larissa27
9597
#
larissa27
voll depriemierend ich habe gerade eine e-mail bekommen wo die mit geschenk-vorschläge gemacht haben die ich meinem schatz zum valentienstag machen kann
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
aua
ich habe gerade mein kopf voll gegen den türrahmen gehauen
Gibts bei dir auch einen Tag,wo du dir nicht weh tust???
hmm... ne eig. nicht manchmal merke ich das auch schon gar nicht mehr und beim duschen sind meine arme/beine blau oder ich habe irgent wo kratzer
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop
achso.
mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face
Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel
ist doch nur schnee ,-) bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face
Ich mach das Morgen ,mal schön ums Ried laufen
ist echt schön da
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop
achso.
mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face
Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel
ist doch nur schnee ,-) bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los.
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
also beruht es auf gegenseitig keit und ist wohl nicht ernst zu nehmen.
jap sie macht immer nur spaß
sie hat mir freitag auch bestimmt 100 mal gesagt das ich ihre beste freundin bin und sie mich echt mag und so ab dem 5 mal hats angefangen zu nerven aber das macht sie immer wenn sie bisschen zu viel getrunken hat
sei doch froh das du ne gute freundin hast
bin ich auch mit ihr kann ich über alles reden
Kannste mit mir auch.
ja das stimmt
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
sie hat mir freitag auch bestimmt 100 mal gesagt das ich ihre beste freundin bin und sie mich echt mag und so ab dem 5 mal hats angefangen zu nerven aber das macht sie immer wenn sie bisschen zu viel getrunken hat
sei doch froh das du ne gute freundin hast
bin ich auch mit ihr kann ich über alles reden
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Möchte auch net gebissen werden.
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Och Kleine. Das stimmt aber nicht. Du bist doch ne richtig Nette. Kopf hoch Larissa.
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa