larissa27
9597
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Hallo Kleine.
Was hast du heute gemacht?
Hallo Tom.
Bisschen im haushalt was dann hab ich mich gelangweilt und dann hab ich gelesen
und du?
Nur gearbeitet. Davon aber reichlich. Jetzt schaue ich Aachen vs. Lautern.
Was hast du denn gelesen? "Wie haue ich dem drwolfen eine rein"?
jap in dem buch geh es darum wie man sich am besten in seine wohnung schleicht und im dunkel-ohne eine flasche bier umzuschmeisen- zu seinem bett kommt und ihm eine rein haut
ne spaß ist son buch von dem film freche mädchen da geht es um liebe und so... das was ich nicht habe
Ich habe mir heute so meinen ordner angeguckt wo meine ganzen zeugnise und so drinn sind und dann habe ich gemerkt das meine zeugnise von der 8 und der 9 nicht mehr da sind
und ich habe meine einbürgerungsurkunde gefunden dann meinte mein bruder so zu mir was du bis legal hier :neutral-face
und ich habe meine einbürgerungsurkunde gefunden dann meinte mein bruder so zu mir was du bis legal hier :neutral-face
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
Abend
hilfe sie wird uns alle töten
ich werde überleben und dich töten
ok wann den?
ich würde gerne noch paar sachen vor meinem tot erledigen
ich greife dich an wen du mich angreifst
also nie
drwolfen schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhh
ich habe heute neues internet bekommen das sollte schneller sein als das alte aber es ist genauso langsam. Naja wird wohl am kabel liegen. Muss ich mal ein neues kaufen
ich habe auch seit 1 woche ein neues das schneller sein soll aber das ist genau so wie vorher auch und die ersten tage war es auch noch langsamer
ich habe kein akzent