>
Avatar profile square

lazybones

752

#
Oh das klingt aber echt nach nem Schnapper. Wir hatten uns zu zweit für die Übernachtung  ein Budget von 130€ gesetzt.. alle Portale schon durch geforstet. Ohne stornierbar Option wäre das absolut kein Problem, aber so… vielleicht sollte man das Risiko dann eingehen. Übernachtung über div. Facebook SGE Gruppen loszubekommen (zzgl. Gebühr) sollte eigentlich kein Problem sein oder? Hat jemand Erfahrungen?
#
das Amhurst Hotel ist in Stadionnähe und stornierbar; ruft aktuell ca. 100€ pro Nacht auf
#
Flug ab Memmingen nach Porto mit Ryanair von Donnerstag bis Samstag
#
gibt es denn zum goldenen Ausweichtrikot auch die passende Hose mit goldenem Logo?
#
Die Airline genauso wenig. Heißt neuen Flug buchen oder zu Hause gucken.
#
Ryanair hat eine 48 Stunden Kulanzfrist für Umbuchungen