>

Leonidas300

455

#
propain schrieb:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann bei der Eintracht Dauerkarten für die nächste Saison bestellen.

Du wirst es nicht glauben, aber ich weiß das. Ich suche eine Steh-DK und kein 400 eur müll Dauerkarte.

Also wer hat.Bescheid geben por favor
#
Contra Streit

Also ich muss sagen das Streit zugelegt hat in seinem spiel nach der winterpause, aber reicht das?

Er ist gut(meißtens)wenn er mit herzen dabei ist. Aber ich will jemanden der bei der Eintracht ist weil er es will und nicht (nur) weil sie am besten zahlen.

So wie frings.Der hätte zu juve gehen können, aber er blieb trotzdem.
Also was nützt es jemanden zu halten der weg will?!  :neutral-face

Ich bin für sinnvolle neu-/umstrukturierung. Das haben die Eintracht und die Fans verdient.

Und unter Funkel und HB wird das schon klappen da bin ich überzeugt.

P.S.: Nach dem letzten Spiel gegen bremen habe ich um ca. 22 uhr den streit im mac´kes Offenbach kaiserlai gesehen(im anzug(war der feiern!)) wie er quitsch vergnügt in seinen burger biss. neben ihm ein dunkelhäutiger kumpel(kein rassist aber kann nicht anders beschreiben) und einer blonden dame. Ich und 2 freunde von mir sind nicht hingegangen,aber naja....was solls....depp eben. Oder wars frustfressen?!
#
Will auch 2 karten  

Bei guten karten bin ich bereit bis 150 euro auszugeben also bitte melden !

0179/1119133

KarminskyDaniel@hotmail.com
#
Will auch 2 karten  

Bei guten karten bin ich bereit bis 150 euro auszugeben also bitte melden !

0179/1119133

#
Sorry, bin neu. Habs net gewusst.Kann aber gerne verschoben werden. :neutral-face
#
Hallo an alle Adler,

Suche noch DK für 07/08. Wer Zufällig noch eine hat oder seine nicht mehr haben will in naher Zukunft. Einfach anbieten.

0179/1119133

Od.

Bremen 0 : Frankfurt 2    <<<<-------