>
Profile square

liani

34949

Mantorok

kenn dich zwar nich aber alles gute zum geburtstag ^^

Koi

Platz 31? Was ist Platz 31??? Mittelmaß!!

Ok, wir streben die absolute Perfektion an.....damit wir am Ende ein gesundes Mittelmaß erreichen! :-)

Viele liebe Grüße vom Exilhessen nach Sun City! :-)

Kid_Klappergass

Liebe Liani,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Herzlicher Gruß vom Kid

donmagga

hallo.bin auf meiner reise auf deine seite gestossen.eintracht fan durch mitleid?hab ich zwar auch noch nie gehört,aber hauptsache den richtigen verein gewählt! grüsse aus dem feindesland

Koi

...und als ob ich es gewusst hätte, hab ich während des FSV Spieles von meinem Balkon aufs Waldstadion geschaut. Es war freie Sicht und ob Du´s glaubst oder nicht ich hab dich wirklisch gesehen...:-) Na ja schön wärs gewesen und ich hätte mich unendlich gefreut! Hatte sogar selbst überlegt zu dem Spiel zu gehen, habe mir den FSV schon gegen Oberhausen angeschaut und FSV hat gewonnen. War in dieser Saison dreimal im schnuckligen Stadion vom SV Wehen-Wiesbaden und alle drei Spiele hat der SV Wehen-Wiesbaden gewonnen. Bin also so ne Art Glücksfee für die Hessenmannschaften im bezahlten Fussball..:-))

Ich freu mich sehr sehr sehr über Dein Ostergästebuchgeschenk und glaub mir, ich denk ganz oft an Dich und vielleicht schaffen wir Tranis es doch noch mal in diesem Leben uns ausserhalb des Olympiastadion Berlin zu treffen. Wünschen würde ich es mir....

Wenn Du mich mal in den nächsten Tagen sehen magst, dann schau mal am Mittwoch den 15. April 2009 also übermorgen zwischen 16 Uhr und 18 Uhr WDR und da die Sendung "DAHEIM UND UNTERWEGS". Da werde ich zum ersten mal im Leben live was zu Nanoaquarien erzählen. Also keine Aufzeichnung wie sonst sondern LIVE...bibber.

Ich wünsche Dir einen feinen Restostermontag und umarme Dich ganz lieb und bin froh, von Dir gelesen zu haben!!!

Dein Peter

gymbo

HAAAAAAAAAAAPPYYYYYYYYYYY
BIRTDAY

TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
BIRTDAY

TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HAPPY BIRTDAY DEAR liani

HAPPY BIRTDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:)

Steef85

Hi lasse dir liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen sonntag :)

Koi

Mein lieber Lianischatz,

die 25000 habe ich mir nicht nehmen lassen. Du bist kaum noch im Forum, ich glaube ich noch viel weniger und trotzdem ist es die Plattform in der wir uns kennen gelernt haben und damit hat dieses Forum was gut bei mir.

Auch wenn wir im Moment gar nix voneinander hören, bist und bleibst Du ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben und ich bin echt stolz darauf, Dich kennen zu dürfen!

Bis hoffentlich ganz bald

Dein Peter

Kid_Klappergass

Liebe Liani,

alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir

der Kid aus de Klappergass :-)

Koi

Meine liebe Liani,

auch wenn Du 7000 oder 8000 Kilometer weit weg von Wörrstadt oder Sun City bist, entkommst Du auf keinen Fall meinen besten Glückwünschen zu Deinem heutigen Geburtstag!!!

Ich bin froh, dass ich Deinen Ehrentag immer im Kopf habe und nie vergesse! Letztes Jahr habe ich Dir einen feinen Brief mit der Post geschickt und der ist nie angekommen. Das macht mich heute noch wütend, zumal ich den Briefbeförderungsverein nun wirklich bestens kenne.:-(

Jetzt probiere ich es über E-Mail, pn und Gästebucheintrag, irgendwas davon wird Dich erreichen. :-)

Ich bin froh, dass wir uns kennen und so mögen. Für mich bist Du eine der ganz wenigen Freunde die ich habe und sehr stolz darauf, dass Du mich auch als solches siehst!

Bleib immer wie Du bist und ich danke Dir sehr, wie Du mir in den letzten Monaten geholfen hast. Ich werde auch immer für Dich da sein, aber das weißt Du eh!

Ganz viel liebe Grüße

Dein Peter

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen kleine Eintrag hier und sende Dir liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Koi

Du bist der 20000. Besucher in meinem Steckbrief.

Das war ich!!! Dank F5 war es auch kein besonders großes Problem. Habe ja schonmal ein Jubiläum bei Dir verpasst und das obwohl ich ganz bestimmt der fleissigste Besucher auf Deinem Steckbrief bin. :-)

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sind im Halbfinale. Dann das Halbfinale mit Dir live im Dortmunder Fifa WM Stadion und ich bin wunschlos glücklich! :-)

Alles Liebe und Gute

Dein Peter!

Zeuge-Rostocks

Einen schönen Gruß nach Frankfurt aus Waldbüttelbrunn!

Oli

Adlerschorsch

So ! Jetzt muss ich mal einen Gästebucheintrag machen !

Liani, du bist die Beste !

Liebe Grüsse,

Björn

Dr.Ball

Danke für die glückwünsche, gefeiert habe ich schon, mal sehen, wie fit ich heute abend bin und, noch viel wichtiger, morgen gegen 17.30 uhr :)

maus81

Hi,
ich schick mal liebe Grüße von Frankfurt nach Frankfurt :-)
Auf eine schöne Rückrunde mit vielen Punkten.

Liebe Grüße Maus81

Koi

Huhu liebe Liani,

habe überhaupt keine Zeit um ins Forum zu schauen. Aber für Deinen Steckbrief hat es dann doch noch gereicht.

Und siehe da, ich bin Deine 16000. Kleines Jubiläum und für mich wieder mal ein Vorwand, um in Deinem Gästebuch auf mich aufmerksam zu machen...:-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lerne nicht zu heftig.

Ganz ganz viele liebe Grüsse

Dein Peter!

ps: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! :-)

Kid_Klappergass

Liebe liani,

das wird knapp... :-)

Alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Rüdiger

Brinchen83

Hallo Geburtstags"kind"!

Wünsche alles alles gute zum Geburtstag!!!

LG Sabrina