>

libero1939

37

#

Auch mit Wartenummer 15k hab ich noch 2 Karten auf der ost bekommen und es waren immer noch einige da.
#
Ich hatte die Mail zu spät gelesen. Und  dann Wartenummer 77964. Über 60.000 noch vor mir. Wann aber genau der Hinweis aufgetaucht ist, dass es keine Karten mehr gibt, weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich kann man sich immer noch in die Warteschlange einreihen ?
#
Ich finde es bemerkenswert, dass es heute eine E-Mail gibt, dass noch Karten gegen Ajax übrig sind.  Und zwar nur für Mitglieder. Angeblich sind über 70.000 Wartenummern vergeben worden. Ich selbst hatte nicht kapiert, dass man seinen Dauerkartenplatz später nicht mehr abrufen kann. Ich dachte es ging grundsätzlich um ein Abo(Spar)angebot. Und nicht um eine Reservierung für Spiele weit voraus. Dieses hin und her mit den Karten entsteht, ja wohl auch weil viele den Stammplatz abrufen, dann aber nicht hinkönnen oder wollen und alles wieder in der Ticketbörse landet. Bei den vorherigen Internationalen Dauerkarten  konnte ich alle Spiele sehen, diesmal ging das nicht. Für heute habe ich mich gewundert, dass bei den vielen Mitgliedern nicht genügend Bewerbungen dabei waren. Ich hatte übrigens versucht meine Karten privat weiterzugeben, dass war aber allen zu teuer, die ich gefragt habe.