>
Avatar profile square

Limburger83

351

#
Gude,
die ersten Frankfurter werden ja so langsam in Porto eintrudeln....
Besteht evtl. die Möglichkeit das jemand mal ein paar Karten in Porto versucht zu ergattern? Also über die offiziellen Vorverkaufsstellen vor Ort.
Block wäre egal (EDIT(littlecrow/18.02.2014): Es gilt der aufgedruckte Preis. Danke.]
Mal im Ernst....eigentlich soll es ja nicht möglich sein (laut Vereine), aber wäre echt super wenn mir jemand ein paar Tickets holen könnte.
Wir sind zu fünft und kommen erst Donnerstag Mittag in Porto an....da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Karten suchen.
Könnt euch gerne per PN melden oder telefonisch 0152-01668273

Beste Grüße Stefen
#
Gude,

wie soviele suche ich auch noch 2 Karten für Donnerstag!

Karten könnte ich rund um FFM abholen oder Übergabe in Porto.

0152-01668273 Stefan
#
Hallo,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel. Falls jemand welche über hat kann sich gerne bei mir melden. Könnte die KArten in der näheren Umgebung von FFM abholen oder Übergabe in Porto. Bin ab Mittwoch mittag da.....

Wäre echt ärgerlich das Spiel in ner Kneipe gucken zu müssen!!!!