>

longdong3689

1903

#
Wer fährt denn noch alles über Herford oder Bielefeld, zb. aus Hannover oder so?
#
Ich fahre um 14.50Uhr aus Herford los und bin um 16.17Uhr am HBF.
Zurück versuche ich auch den Zug um 20.41 Uhr zu kriegen.
#
Hallo zusammen...
Wer fährt auch ab oder über Bielefeld oder Herford nach Bochum mit dem Zug.
#
Hallo zusammen,
Suche einen Steher gegen Bochum.
Bitte melden unter 0151-24247123 oder PM.
Danke
#
Und am Schützenplatz muss ich bezahlen? Was nehmen die denn?
#
Was ist mit dem Realmarkt in der nähe vom Stadion, ist der Parkplatz da offen am Sonntag?
#
Ja, das würde mich auch interessieren, ich reise alleine an und wollte auf jeden fall heile zum Stadion kommen  
#
BTSV-Eintracht schrieb:
padmee schrieb:
gibt nen schützenplatz in der nähe. ansonsten vielleicht innenstadt parkhaus und dann mit der s bahn?

Hallo nach Frankfurt,
kann man so machen wie oben.
ansonsten:
der Gästeparkplatz P4 ist wohl nur für Busse.
Wenn Ihr von Richtung Hansestraße > Gifhornerstr.>
Hamburgerstr. kommt ist es der erste Eingang, dort geht es nur zu den Gästeblöcken 18+19.
Parken könnte man auch Hansestr. ist Industriegebiet mit Ikea usw. von dort ganz zu Fuß (25 Min.) oder ab Gifhornerstr. mit der Straßenbahn in 5 Minuten.

BGG BTSV-Eintracht  

Sicher das man den Gästeparkplatz P4 nicht mit nem PKW nutzen kann?
Komme alleine mit dem Auto, hab nicht unbedingt lust mit nem schönen Eintracht - Trikot an  einer horde wild gewordener Braunschweig fans vorbei zu kommen!
#
Hallo...
wir wollen zu zweit nach Braunschweig, hat jemand noch Plätze auf nem Wochenendticket frei???
Auch wenn jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, könnte ansonsten ggf. bei uns auf nem WET. mitfahren!
Bitte schnelle Info....
#
Ach so, danke trotzdem für die schnelle Antwort!!!
#
Hey,ihr fahrt mit 10 Leuten ab Bielefeld???
Habt ihr noch ne Karte???
Dann würde ich mich gerne anschließen!!!
Bitte einfach kurz mailen!!!
Fahrt ihr öfters mit mehreren Leuten ab Bielefeld zu den Spielen???
#
Danke für die Mühe, werde das mal checken!!!!
Bin aber trotzdem über jedes Angebot dankbar!!!!
#
Fährt denn kein Adler-Bus über die A2 an einem Ort in meiner Nähe vorbei !!!
Dann fahrt halt nen kleinen Umweg  
Ach ja, ne Karte brauch ich ja auch noch, also die dürft ihr dann auch nicht vergessen! ,-)
Ne, jetzt mal im ernst such wirklich auch nach Leuten aus meiner Umgebung die zu Heim-und Auswärtsspielen fahren und auch Öfters mal nen Platz frei haben,dann auch meinetwegen ohne Karte,nur für Leverkusen habe ich keine mehr bekommen !!!!
Gruss
Longdong

P.S. Vergesst das Antworten dieses mal nicht
#
Hey Leute,
Mir geht die ganze Sache ganz schön aufn Sack!
Wie soll das denn nur weiter gehen???
Wir haben jetzt 2 Dickköpfige Seiten,die beide auf ihr recht bestehen!
Auf der einen Seite die Fans und auf der anderen Seite der Vorstand!!!
Es muss doch irgenwie möglich sein eine Einigung zu finden, schließlich ist es ja das Team das überhaupt nix dafür kann und darunter leiden muss!!!
Meiner Meinung nach brauchen unser Jungs gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit unsere komplette Unterstützung!!!!
Außerdem Fehlt mir persönlich auch die gewohnt, dauerhaft geile Stimmung!!!
Naja,kann nur hoffen das es schnell zu einer Einigung kommt und wir wieder zur gewohnten Stimmung zurück finden!!!
Ich finde man hat auch gerade beim auswärtsspiel gegen Bielefeld gesehen, dass sich der Support ohne Megafon mehr als Schwierig gestaltet!!!
#
Komme aus Enger (Kreis Herford), eine Nebenort von Bielefeld!!!(an der A2)
Falls noch irgendwo ein Platz + Karte frei ist, kurz mailen!!!!!
#
Auf gehts Caio, meine Stimme haste auch!!!
Hoffe er steht nächste Woche wieder zur Wahl,wenn er ein Taumtor gegen Schalke gemacht hat!!!! ,-)
Die Chance das er spielt steht ja gut!
#
Und nochmal 2!

#
Hey,ich habe mir Karten für den Sitzplatzbereich hinterm Tor Geholt,die Sicht ist da gut! Im Stehblock ist die Sicht wirklich nicht so toll!
Aber jetzt mal ne andere Frage,wie sieht dass denn überhaupt mit der ungefähren Anzahl der eintracht-fans vor ort aus???
Habe gesehen das aus jeder Preiskategorie noch Karten da sind,sogar noch stehplätze,meint ihr der Gästebereich wird trotzdem voll???
Ich hoffe nur das reichlich "Frankfurter-Jungs" da sind und da mal ordentlich stimmung in den Bums kommt!!!!
Falls noch fragen zur Stadt und Lage aufkommen,einfach mailen,ich komme aus einem Nebenort von Bielefeld!
Ich denke ich kann euch zur Not noch einige offene Fragen beantworten!!!
SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE
#
Da sieht man doch einfach nur,wie viel der Junge im Kopf hat,nämlich NIX!!!!
Der soll sich lieber auf seine Nutella-Werbung konzentrieren, für mehr ist er sowieso nicht zu gebrauchen!!!