>

Caio "Tor der Woche"

#
Danke schon mal!!!!
#
sicher.
#
Erledigt!!!
CAIO!!!
#
done.
#
ebenfalls durch . done
#
Erledigt.
Obwohl ich fairerweise zugeben muß, dass die Tore von Kurany und Gomez auch richtig klasse waren.

Deswegen wird es schwer für Caio zu gewinnen.
#
Vote natürlich auch für ihn, ich persönlich fand aber Gomez´ Tor noch einen Ticken schöner...

Es war einfach außergewöhnlicher...
#
Erledigt  
#
Hyundaii30 schrieb:
Erledigt.
Obwohl ich fairerweise zugeben muß, dass die Tore von Kurányi und Gómez auch richtig klasse waren.

Deswegen wird es schwer für Caio zu gewinnen.

Ich würde es Caio ja wirklich gönnen, aber gerade das Ding von Kurányi war einfach erste Sahne. Und Gómez' Treffer war schon ziemlich mutig...
#
CAI O los wir müssen ihm motivieren also Fans zeigt euch.
#
gevotet.
war aber auch ein spieltag mit unheimlich schönen toren.
#
Übrigens denke ich das Gomez und nicht Kuranyi der größte Konkurrent Caios´ ist, da alle Schalker wahrscheinlich gegen Kuranyi voten werden und ihn so aus dem Rennen werfen...
#
JanPillemann schrieb:
Übrigens denke ich das Gomez und nicht Kuranyi der größte Konkurrent Caios´ ist, da alle Schalker wahrscheinlich gegen Kuranyi voten werden und ihn so aus dem Rennen werfen...


Ja, aber Diethelm Dunkel wird am freien Montag auch den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen Caio voten, gleicht sich also aus  
#
fertisch
#
gevotet... aber es reicht noch lange nicht.. nur Platz 4 und 16 % gerade... da müssen noch viel mehr voten.
#
gegen kuranyi und gomez wird er verlieren und wohl auch mit recht. er hätte seine schöne bude halt an einem anderen tag mit weniger schönen toren schießen sollen
gewählt habe ich ihn aber und werde das noch ein paar mal machen jetzt
#
Gevotet hun ich aach, aber ich glaub nicht das er große chancen hat unser Caio, dafür waren am letzten Spieltag einfach zu viele Traumtore.
#
seventh_son schrieb:
JanPillemann schrieb:
Übrigens denke ich das Gomez und nicht Kuranyi der größte Konkurrent Caios´ ist, da alle Schalker wahrscheinlich gegen Kuranyi voten werden und ihn so aus dem Rennen werfen...


Ja, aber Diethelm Dunkel wird am freien Montag auch den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen Caio voten, gleicht sich also aus    



     
Oder es so machen wie ich, ich habe mich extra angemeldet bei bundeliga.de, damit ich für sein Tor stimmen kann.

Das Fans gg. einen Spieler ihres Vereins voten könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder so: wenn sie es tun, sind es keine "Fans"...


Und: wer hat eigentlich Caio eingewechelt??????
#
und gestimmt


Teilen