>
Profile square

Lonnie.C

7147

Brainfeast

huhu ich bins V.

Brainfeast

juhhuuu :)

SteffenP1981

Guten Abend ;) oder soll ich morgen sagen???
Egal aufjedenfall lass ich Dir mal liebe grüße da!!!Denk die Bayern werden wir schon packen
Lg Steffen

Eintracht23

Puh, ein Punkt auch wenn mehr drinn war. Lasse mal nen Gruß da, da dein erstes Spiel an meinen Geburtstag gefallen ist :-)

Gruß Eintracht 23

Schwabe

HI Leonnie!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Bin eben über Deinen Geburtstagskuchen gestolpert.
Ich kenn Dich zwar (noch) nicht, aber vll sehen wir uns ja mal im Stadion ;-)
LG Schwabe

debus1275

Hallo leonie,
wollte dir nur ein paar liebe weihnachtsgrüße aus solms da lassen

sac

Hi Hi
Liebe Grüsse aus dem schönen Schwarzwald (Freiburg)!!!!!
Gruss SAC

mike75

Einen schönen Gruß aus dem Münsterland!
Mike

Strata Montana

Liebe Grüsse vom Roman aus Bensheim in dein GB!! Viel Spass dir noch!!

gymbo

SERVUS

lange keinen Eintrag mehr bekommen

das muss natürlich geändert werden:)

hier mein kleiner bescheidener Eintrag für dich
vom

gymbo

Danke für deinen Eintrag.
Zum Trost das die Saison leider vorbei ist, schick ich dir ein paar liebe Grüße rüber nach Altenstadt! Oder doch Giessen? ;-)) egal

Auf unsere Eintracht!

LG
Sebastian

Pet_Sematary

Oh mal wieder jemand aus der Gegend. Da hinterlasse ich doch glatt nen Eintrag. Gruss aus Braunfels