>
Avatar profile square

Luca G SGE

349

#
Also keinen mehr zu holen und sogar noch einen Spieler abzugeben fände ich jetzt auch nicht gerade positiv. Ich hoffe, das ist kein Zeichen dafür, dass die ganzen Projekte Stadionumbau, Digitalisierung, Geschäftsstelle usw. mehr Geld verbrauchen als geplant
#
Hellmann hat doch gesagt. dass sie "eiserne Reserven" haben ...
#
Steht irgendwo etwas darüber, ob es per kauf oder Leihe ist?
Wenn er nur geliehen wird, wäre es eine ziemliche verar..
#
Bisher sind keine Details bekannt
#
Was wollen die nur alle aufm Ort ??
#
Vielleicht dürfen sie mit Dietmar Hopp Golf spielen gehen ;^)
#
Sagt wer? Eine Quelle, gerne auch mit Link, hilft da sehr bei der Einschätzung.
#
Luca G SGE schrieb:

Bruun Larsen wird sich wohl der TSG aus Hoffenheim anschließen

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-hoffenheim-angelt-sich-bruun-larsen_114056


Grmpf. Finde ich doof. Hatte da ja doch noch eine Resthoffnung.
#
Dito. Hoffen wir mal, dass FB was geplant hat. Ohne gelernten RA (so sehr ich Chandler auch mag und seine Bemühungen wertschätze) in die Rückrunde zu starten finde ich fahrlässig..
#
Bruun Larsen wird sich wohl der TSG aus Hoffenheim anschließen

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-hoffenheim-angelt-sich-bruun-larsen_114056