>
Avatar profile square

Lucky_Luke1986

682

#
Gude,

suche noch zwei Tickets fürs Spiel gegen die Bauern.

[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert]
#
Ich bin auch noch auf der Suche nach 2-4 Tickets für das Bremenspiel... Wenn jemand - egal in welchem Block - noch welche abzugeben hat, gerne melden. LG
#
Hallo,
ich habe noch 4 Tickets (Originalpreis) für das Spiel gegen Dortmund - 2 x Block 43L (64 € zzgl. Vorberkauf) und 2 x Block 9H (80  € zzgl. Vorverkauf). Nur Barzahlung und Übergabe in der Frankfurter Innenstadt oder in Frankfurt Sachsenhausen.

Bei Interesse am Besten PN mit Rückrufnummer.

Um Mißverständnissen vorzubeugen - der Preis ist natürlich jeweils für die beiden Tickets zusammen und ist wie schon geschrieben der Originalpreis. Abgabe im Paket wird bevorzugt behandelt!
Liebe Grüße

[editiert von Halieetus, 26.11., 21:42]
#
Hallo, ich such dringend 4 zusammenhängende Tickets (gerne auch ermäßigt) für das Spiel gegen Stuttgart (am liebsten Westkurve). Gerne so günstig wie möglich

Danke und viele Grüße!
#
Suche zwei Tickets für das Achtelfinale so günstig wie möglich so teuer wie nötig - gerne auch ermäßigt.

CHEERS!
#
Hey nochmal,

vielleicht war das oben ein bisschen schlecht formuliert ... eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte kann nur noch von Leuten bestellt werden die letztes Jahr auch schon eine hatten. Wenn einer seine Karte dieses Jahr nicht kaufen will, kann er sein "Kaufprivileg" quasi übertragen.

Danke

Lukas
#
Hallo Eintracht-Fans,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Eintracht-Stehplatzdauerkarte... Vielleicht könnte mir ja jemand der dieses Jahr seine Karte aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht haben kann/will mir überschreiben.
Wer es machen könnte tausend dank und einfach ein kurze Mail an folgende Adresse:
Lukas-sv@gmx.net

Danke

Lukas