>

lukas.weber.

187

#
lukas.weber. schrieb:

Alles ganz merkwürdig.... Wir (2 Mitglieder) waren um 9:56 Uhr auf der Homepage und wider erwarten war der Link schon freigeschaltet. Ich habe diesen angeklickt und bin in eine Art Warteraum mit Countdown bis 10:00 Uhr gekommen. Das andere Mitglied hat definitiv später auf den Link geklickt (ca. 10 Sek.) und war dann auch in diesem Countdown Warteraum. Um 10:00 Uhr wurden dann die Warteschlangen-Nrn. verteilt. Ich habe eine Nummer um die 4.500 bekommen und das andere Mitglied (später reingekommen) um die 570. Wie kann das sein? Werden jetzt die Warteschlangennummern zugelost?? Natürlich hat niemand hier Karten bekommen, wenn diese schon um 09:30 Uhr zum Vekauf standen, wie oben beschrieben. Sehr ärgerlich und leider nicht das erste Mal mit Problemen beim Bestellprozess.


Die Nummern werden schon immer völlig random vergeben
#
Das kann ich von unserem bisherigen Käufen nicht sagen. Bisher hatte immer der, der erst drin war eine kleinere Warteschlangennummer als der, der später reingekommen ist. Und wir bestellen schon jahrelang Tickets. Aber bisher gab es noch nie einen Wartebereich mit Countdown um dann in die eigentliche Warteschlange zu kommen.
#
Alles ganz merkwürdig.... Wir (2 Mitglieder) waren um 9:56 Uhr auf der Homepage und wider erwarten war der Link schon freigeschaltet. Ich habe diesen angeklickt und bin in eine Art Warteraum mit Countdown bis 10:00 Uhr gekommen. Das andere Mitglied hat definitiv später auf den Link geklickt (ca. 10 Sek.) und war dann auch in diesem Countdown Warteraum. Um 10:00 Uhr wurden dann die Warteschlangen-Nrn. verteilt. Ich habe eine Nummer um die 4.500 bekommen und das andere Mitglied (später reingekommen) um die 570. Wie kann das sein? Werden jetzt die Warteschlangennummern zugelost?? Natürlich hat niemand hier Karten bekommen, wenn diese schon um 09:30 Uhr zum Vekauf standen, wie oben beschrieben. Sehr ärgerlich und leider nicht das erste Mal mit Problemen beim Bestellprozess.
#
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung

Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.