>
Avatar profile square

MacAl

1019

#
Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.
#
Gude,

ich suche für Donnerstag, 04.10.2018 noch eine Mitfahrgelegenheit vom Wartburgkreis nach Frankfurt.

Gruß
Albert
Gude,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Supercup am 12.08.2018 aus dem Raum Eisenach/Bad Hersfeld.

Gruß
Albert
#
Hompri schrieb:

Natürlich, anders geht es ja nicht. Es würde allerdings Traffic, Nerven und Zeit sparen, wenn die Geschäftsstelle den Plan vorab veröffentlichen könnte! (wollte?)


Ist natürlich die Frage wie das technich ohne viel Aufwand möglich wäre.

Aber soviel ich es noch im Kopf habe bekommst du die grobe Info, wie viel Plätze in den einzelnen Blöcken noch frei sind, in der Gesamtübersicht angezeigt. Das sieht dann ja so wie beim normalen Ticketkauf aus.

Du solltest am besten auch erst einmal versuchen überhaupt eine Karte zu bekommen, egal in welchem Block.

Nicht das sich hier am Ende mehrere Leute gleichzeitig für einige Plätze in der Nordwestkurve interessieren und freie Plätze in der Ostkurve nicht beachtet werden.

Ich habe mir damals einfach einen Platz im Block 26B geschnappt, ihn direkt in den Einkaufskorb gelegt und den Kauf dann auch sofort komplett abgeschlossen.

Es gab hier wohl auch User die schon Plätze im Einkaufskorb hatten und sich dann wohl noch ein wenig nach einem besseren Platz umgesehen haben und in dieser Zeit war das damalige Kontingent von 1.000 neuen Dauerkarten erreicht und sie hatten am Ende gar nichts bekommen.

Also würde ich erstmal zuschlagen egal wo und du könntest dich dann gegen Ende der Saison 2018/2019 mit dem Dauerkartenverwaltungstool in Ruhe um einen anderen Platz kümmern.

#
Danke für die tollen Tipps, Hompri!
#
Meine persönliche Empfehlungen:

Bits und so ist der wöchentliche Mac- und Gadget-Podcast mit Timo Hetzel und Crew.

http://www.bitsundso.de

Freak Show | Menschen! Technik! Sensationen!

https://freakshow.fm

Herzliche Grüße
Albert
#
Gude,

ich suche eine Dauerkarte. Gerne 32A oder B. Andere sind auch willkommen.

Pokalsiegergrüße ⚫️⚪️🔴
Albert

Bruda, schlag den Ball lang!
#
Suche Größe XL oder XXL.

Würde 20€ bezahlen.
#
Danke
#
Hallo,

habe Tickets zur Saisoneröffnungsfeier und das Spiel gegen den FSV gekauft. Ich suche Infos zum Rahmenprogramm. Konnte aber bisher nichts finden. Wo bekomme ich Infos dazu?

Danke und viele Grüße
#
MacAl schrieb:

Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert



Ja. Ist es.
Ihr müsst nur darauf achten dass die Karten nicht für zwei Erwachsene genutzt werden können.
Wenn Du alles ganz richtig machen willst, gib die AGB dazu.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

#
littlecrow schrieb:

gib die AGB dazu.



Danke für die Tipps.
Gruß
Albert

Toller Sieg gestern.
#
Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert