Maddin1970
634
In der Frankfurter Neuen Presse gibt es im moment ein Forum zur Eintracht.Wenn man das liest, muss man sich fragen ,ob dort nur "Feinde" der Eintracht schreiben oder ob wirklich soviele "neutrale" Bürger gegen die Eintracht sind.Ich hoffe nicht, das dies die allgemeine Meinung der Leute ist und wir viele "sympatiesanten" verloren haben.Wenn ja, wird es in zukunft eine schwere Zeit werden und unser Zuschauerschnitt wird in den Keller gehen.
Ich denke, wir Fans müssen jetzt viel tun um verloren gegangene Sympathien zurück zu bekommen.Der Verein alleine wird das nicht schaffen.
Lasst uns nur keine negativen Schlagzeieln fabrizieren, wenigstens von Seite der Fans aus nicht!!!
Gruß Maddin
Ich denke, wir Fans müssen jetzt viel tun um verloren gegangene Sympathien zurück zu bekommen.Der Verein alleine wird das nicht schaffen.
Lasst uns nur keine negativen Schlagzeieln fabrizieren, wenigstens von Seite der Fans aus nicht!!!
Gruß Maddin
Wie cool was im O...Forum abgeht!!! Die ertrinken fast an ihren eigenen Traenen, wegen der Lizenzerteilung! Die sollen sich nicht so aufregen, die duerfen doch gegen unsere Amas verlieren, also was solls.
EFC Jetzt der Neuanfang, aber richtig
EFC Jetzt der Neuanfang, aber richtig
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_sport_eintracht