>
Avatar profile square

maesi

284

Wohnort:
96515 Sonneberg
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Naja was will man sagen..eher ein Exot was den Fussball betrifft. Südthüringer sind ja nicht unbedingt Frankfurter.. aber als 8 Jähriger kurz nach dem Mauerfall vom Eintracht Fieber angesteckt (durch was weiß ich allerdings nicht mehr .. vllt mochte ich Adler einfach) alle Höhen und Tiefen mitgemacht - gelitten, gefeiert und mit Stolz alle Schmähungen belächelt.. NUR DIE SGE!

Schlimmster Moment waren nicht die Abstiege! Das war als J.H Okocha, Gaudino und Yeboah suspendierte.. seit dem kann er machen was er will, er hat mit dieser Aktion meine Achtung verloren!

Beruf:
Elektroingenieur
Eintracht-Fan seit:
1990
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Pokalsieg 2018 , die diversen Nichtabstiegs und Auftsiegskrimis..Lautern, Reutlingen usw.
Aktueller Lieblingsspieler:
Martin Hinteregger, Kamada, Kostic, Trapp
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha, Bein, Yeboah, Körbel,Grabowsky
Tabellenplatz zum Saisonende:
7