>

maicon966

138

#
Wuschelblubb schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Irgendwie seltsam das Ganze. Fast hat man den Eindruck, die Pressekonferenz am Montag diente in erster Linie dazu, die aufgebrachte Fanseele zu beschwichtigen.
Der Sportdirektor soll kommen, um dem VV Entscheidungen bei der Zusammenstellung des Kaders samt Trainer abzunehmen, weil ebensolche Entscheidungen des VVs in der Vergangenheit kritisch gesehen werden.
Und was passiert aktuell: Von SD und Trainer keine Spur. Stattdessen werkelt HB munter am neuen Kader herum und sortiert Spieler aus und führt offenbar auch Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, ohne daß ein SD oder neuer Trainer die Chance hätte die Fähigkeiten der Spieler und deren Eignung in eine möglicherweise neues Konzept zu passen, beurteilen zu können.

Sicher läuft hinter den Kulissen mehr als wir hier erahnen können. Trotzdem hat man den Eindruck, es läuft erstmal alles so weiter wie bisher...

Empfinde ich leider auch so. Ich hoffe ganz stark, dass spätestens am Dienstag der neue Sportdirektor vorgestellt wird.

Skibbe war mit dem Kader nie so ganz zu Frieden und Daum hat zuletzt auch deutliche Kritik geübt. Daraus sollte HB doch endlich gelernt haben, dass seine Kaderplanungen nicht optimal für Eintracht Frankfurt sind...    

HB kann man durchaus zutrauen, dass er aus dem Bereich des jetzigen Kaders diejenigen zu halten versucht, von denen jeder mit halbwegs Sachverstand zur Einschätzung gelangen würde, dass sie über ein für die zweite Liga ausreichendes Potenital verfügen. Ihm das abzusprechen ist grotesk. SD ebenso wie Trainer würden bei allen bislang getroffenen Entscheidungen hinsichtlich des neuen Kaders 100prozentig zum gleichen Ergebnis kommen. Sogesehen sehe ich da bei HB keinerlei Versuch zum Erhalt des Machtmonopols quais durch die Hintertür. SD und Trainer stehen sicher nächste Woche fest