>
Avatar profile square

malermeister

635

Kontaktmöglichkeiten:
Über mich:

SGE wir sind da auf jeden spiele ist doch klar 2 Liga tut schon weh scheiss egal OH SGE

Beruf:
2009 Malermeister
Eintracht-Fan seit:
1990
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der Aufstieg in der ersten Bundesliga 1998, wo wir das erste mal das Stadion gestürmt haben. Dann natürlich das 5 zu 1 gegen Lautern, wo wir gerade so in der Liga geblieben sind war voll geil. Dann der aufstieg gegen Burghausen, war so zu das ich mich gar nicht mehr so erinnern kann. Ich bin mit der Eintracht 3 mal auf und 3 mal ab gestiegen und bin immer treu geblieben. Ich werde mein ganzes Leben Eintracht Fan bleiben
Aktueller Lieblingsspieler:
Die ganze Mannschaft
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Körbel & Hölzenbein
Tabellenplatz zum Saisonende:
ich hoffe 1