>
Avatar profile square

MaNa

3363

Scaramanga

Hey

Schöne Grüße von Bad Hersfeld nach Philippsthal

Hoffen wir mal auf einen Sieg gegen RWO

Scaramanga

AlexSchurGirl1988

Hallo

ja ich muss dir zustimmen was das mit dem "Ich hoffe,das wir diesen Tabellenplatz auch erreichen,denn unsere Eintracht gehört mit den tollen Fans und dem neuen Stadion einfach in die 1.Bundesliga,oder?"

auserdem schicke ich dir ein paar grüsse aus mainz-kastel nach Philippsthal!!!! ;D

gruss
nina

Tanja28

Hallo,
habe Deinen Steckbrief gelesen. Schön, schön.
Aber wo du soooo oft im Netz bist, solltest du ihn aktuallisieren. Den 15. Platz in der 2. Liga? -ich weiß ja nicht!?
Ich hoffe auf Aufstieg, glaube zumindest an einen einstelligen Tabellenplatz.
War schön heute (21.08.04) in Erfurt. Es war knapp und mit viel Glück, aber wir sind weiter!!!
Tanja28