>
Avatar profile square

Manu190980

94

#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.

Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf


Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben

Eine absolute Frechheit von der Eintracht. Wenn die Prozedur so lange dauert, warum fängt die Eintracht mit dem Vorverkauf nicht früher an, Zeit war genug. Aber was macht die Eintracht, lässt die Tage ins Land gehen und fängt recht spät mit dem Vorverkauf an. Richtig fanfreundlich geworden unsere Eintracht.

Das Ding ist ja auch, das man die Karten erst am Stadion ausdrucken lassen muss, dann noch verteilen und warten bis auch der Letzte eintrudelt um ihm die Karte zu geben. Im schlimmsten Fall kann es passieren das man dann die ersten Minuten verpasst.
#
propain schrieb:

6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.

Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf


Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben

Eine absolute Frechheit von der Eintracht. Wenn die Prozedur so lange dauert, warum fängt die Eintracht mit dem Vorverkauf nicht früher an, Zeit war genug. Aber was macht die Eintracht, lässt die Tage ins Land gehen und fängt recht spät mit dem Vorverkauf an. Richtig fanfreundlich geworden unsere Eintracht.

Das Ding ist ja auch, das man die Karten erst am Stadion ausdrucken lassen muss, dann noch verteilen und warten bis auch der Letzte eintrudelt um ihm die Karte zu geben. Im schlimmsten Fall kann es passieren das man dann die ersten Minuten verpasst.

Ja, das ist wirklich ein absolutes Unding.
#
Danke für den Hinweis gleich mal gemacht. Das mache ich jetzt alle 20 Minuten so, damit auch wirklich keiner mehr dran kommt.

#
ThorstenH schrieb:

Danke für den Hinweis gleich mal gemacht. Das mache ich jetzt alle 20 Minuten so, damit auch wirklich keiner mehr dran kommt.

Was genau ist dein Problem?
#
Manu190980 schrieb:

Warum man nicht einfach die CL Tickets in den vorhandenen DK freischalten kann ist mir immer noch ein Rätsel.

Ich habe meine Karte als Tageskarte in die App durch den DK Abonneten weitergeleitet bekommen, der die Karte bestellt hatte...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Manu190980 schrieb:

Warum man nicht einfach die CL Tickets in den vorhandenen DK freischalten kann ist mir immer noch ein Rätsel.

Ich habe meine Karte als Tageskarte in die App durch den DK Abonneten weitergeleitet bekommen, der die Karte bestellt hatte...

Das geht natürlich wenn man die Karte digital bestellt hat. Leider gab es bei mir diese Auswahlmöglichkeit nicht und ich konnte nur Hardtickets(per Post) bestellen. Warum weis ja auch keiner. Das Problem hatten aber andere auch. Und nun  sitzen wir hier und haben keine Karten. Warum man die Karten nicht generell parallel auch in die App schickt bleibt auch ein Rätsel.
#
Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.

Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf


Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Gude!
Hier das gleiche.
Hatte mit der Eintracht gesprochen.

Vorgehen.
Rechnung und Nachweis der Zahlung ausdrucken und an der Kasse / Infoschalter am Stadion vorzeigen. Man bekommt dort neue gedruckt.
Schalter sowohl an Wintersport als auch StraBa Haltestelle sind am Spieltag immer auf


Sofern du nicht kannst. Musst du eine Vollmacht schreiben + Rechnung und Nachweis Zahlung mitgeben

Na das ist ja ganz toll. Ohne Ticket kann man natürlich auch nicht mit der Bahn fahren.
Mit dieser Aktion hat unsere Eintracht aber mal ganz tief ins Klo gegriffen. Warum man nicht einfach die CL Tickets in den vorhandenen DK freischalten kann ist mir immer noch ein Rätsel.
Aber gut dann werden wir wohl oder übel zur Kasse rennen müssen, wie viele andere wahrscheinlich auch. Die Rechnung sollte ja dann ausreichen, dort steht ja drauf das der Betrag z.B per Paypal beglichen wurde.
#
Ich bin zwar nur eine Einzelperson und kein EFC, jedoch ist bei mir ebenfalls noch nichts angekommen.

Habe bereits mit der Eintracht telefoniert. Am Telefon konnten Sie mir nicht weiterhelfen und ich musste zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail mit der Rechnung und der Zahlungsbestätigung zusenden. Auf dem Weg ist es aktuell...
#
SGEPatrick2604 schrieb:

Ich bin zwar nur eine Einzelperson und kein EFC, jedoch ist bei mir ebenfalls noch nichts angekommen.

Habe bereits mit der Eintracht telefoniert. Am Telefon konnten Sie mir nicht weiterhelfen und ich musste zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail mit der Rechnung und der Zahlungsbestätigung zusenden. Auf dem Weg ist es aktuell...

Das ist doch wohl echt unfassbar
#
Also wir haben stand jetzt unsere Tickets für morgen immer noch nicht per Post bekommen. Haben denn hier noch mehr Leute oder EFCs das Problem. Was sollen wir denn machen wenn sie nicht ankommen? Hat jemand Erfahrung?
#
Bei mir lagen sie heute im Kasten.
#
propain schrieb:

Bei mir lagen sie heute im Kasten.

Bei uns sind die Karten heute immer noch nicht in der Post gewesen. Absoluter Wahnsinn. Wie soll man an einem Tag, wenn sie den Morgen überhaupt noch kommen, die Karten an die Mitglieder verteilen.
Liebe Eintracht, das ist ein no go!
#
Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.
#
EFC-Schaafheim schrieb:

Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.

Genau das ist nämlich der Punkt😡
#
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
#
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.