>
Avatar profile square

marc18

4963

#
Ja, das hab' ich gemacht. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Info, dass ich keine Berechtigung habe.

Hat jemand noch die Möglichkeit auf der Seite Tickets zu bestellen? Eventuell gerade die Leute, die schon welche bestellt hatten?
#
Dann wurde dein Account noch nicht freigeschaltet. Hat bei mir auch fast ein Tag gedauert...
#
Ich suche noch 2 Gästesitzer für unser Spiel in Bremen. Wer was übrig hat bitte PN. Vielen Dank.
#
Ich suche auch noch 4 Karten für den Gästeblock.
#
1:2
#
1:0
#
Tafelberg schrieb:


         jetzt fehlt noch die Pokalterminierung
       


Kommt bestimmt nä. Woche.
Leverkusen-Spiel und Bayern-Spiel sind definitiv am Mittwoch. Ich schätze, dass wir Dienstag kicken, vermutlich sogar 18:30 Uhr.
#
Die Livespiele in der ARD stehen schon fest.
Dienstag 20.45 Uhr Schalke- Köln
Mittwoch 20.45 Uhr Bayern- Dortmund
#
Ich suche auch noch 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock.
#
Ja Reservierung ist heute gekommen.
#
Matchday
#
Moin
#
Mal den Ronny überholt gibts ja nicht^^
#
Mirscho schrieb:
Marc, holst du mich ab mitn Seat?    


falsche Richtung ,-)
#
Mirscho schrieb:
marc18 schrieb:
Fährst du in den Schacht?




Da müßen wir alle hin!


Auf jeden Fall
#
Nischel schrieb:
Marc: 14.11. gehts zu Schämie, wird sicher ne interessante Zugfahrt

Eisern Rapid, hoffentlich bekomm ich frei


Ich war in Freiberg haben eine starke Form . Fährst du in den Schacht?
#
Aue Haching Reutlingen oder einen leichten Zweitligisten zuhause
#
2:2
#
Wer hat letztes Jahr das Tippspiel gemacht? Da gings noch...
#
ja mit Pokal bitte Ronny
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 5
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +6

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Reinartz
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano+Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?

1. Bayern
2.wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Eintracht Frankfurt
6. Gladbach
7. Schalke
8. Augsburg
9. Hoffenheim
10. Köln
11. Bremen
12. Mainz
13. Stuttgart
14. Ingolstadt
15. Berlin
16. HAmburg
17. Darmstadt
18. Hannover


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Rattenball Leipzig
2. Lautern
3. Düsseldorf


14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Labbadia
#
WurstBlinker schrieb:
widdor zeheeme  :neutral-face