>
Avatar profile square

Marcel_SGE94

567

#
nur 0,5 mio, dann wäre es ein echtes Schnäppchen
#
ebehabichs schrieb:

nur 0,5 mio, dann wäre es ein echtes Schnäppchen


Halbes Jahr Restvertragslaufzeit, geringer MW (3mio) ...

Also hält sich die Transfersumme ihm Rahmen mMn
#
schätze 3 mio wird er gekostet haben, da is noch 8 mio Luft für Bruun Larsen
#
ebehabichs schrieb:

schätze 3 mio wird er gekostet haben, da is noch 8 mio Luft für Bruun Larsen

Hat 0,5 mio gekostet und Bruun Larsen ist so gut wie fix bei Hoffenheim für 14mio
#
Inzwischen liebt er uns heiß und innig:

"Unglaublich, was hier auf die Beine gestellt wurde. Vor allem auf internationaler Ebene. Ich glaube, es gibt auch kein anderes Team, das international so viele Auswärtsfans hinter sich weiß. Die Stimmung im Stadion ist großartig und es macht immer Spaß, hier zu spielen. Wenn man dann noch Pokalsieger wird und sich immer wieder für die internationalen Startplätze qualifiziert, ist das einfach geil. Ich möchte unbedingt ein Teil davon sein.“
#
Das Eintracht Kissen war sicher immer unter der RB Bettwäsche
#
Ilsanker hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Daher eher keine Meinung zu ihm. Aber hat für Adi bereits gespielt, mit Hinti in einer Mannschaft, bringt einigey an Erfahrung mit und kostet fast nix. Wenn er nicht gerade Millionen an Handgeld und Gehalt angreift, absolut risikofreier Transfer.
#
https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1802/Artikel/stefan-ilsanker-bezeichnet-fans-als-vollidioten.html

Leipzigs Stefan Ilsanker zeigt dafür überhaupt kein Verständnis und lässt seinem Ärger darüber freien Lauf: "Es ist völlig unnötig, dass die Fans - wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind - , dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", so der 28-Jährige gegenüber Sport1.
#
mir graut es schon vor dem regelmäßigen Mittelfeld Sow - Ilsanker ...
#
Mit am schlimmsten am neuen Onlineshop finde ich noch immer dieses total nervige Newsletter-PopUp, welches sich:
a) nicht wegklicken lässt
b) genau über der Stadionübersicht ist
und c) mit jedem Browser auftritt und es nicht in den Cookies gespeichert wird, dass man nicht daran interessiert ist, vorallem wenn man den Newsletter ja eh schon aboniert hat.
#
Immerhin seid ihr rein gekommen, bei mir steht noch immer Queue angehalten
#
"Queue angehalten"

Wasn jetzt?
#
Bei mir das selbe, vorher war der Countdown noch bei 4 Minuten, ist dann auf 56 min wieder hoch gegangen und dann diese Meldung.

Der VVK wird von mal zu mal Katastrophaler und eigentlich müsste ich gleich los
#
55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?
#
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage, ansonsten mia culpa.
In meiner Bestellübersicht stehen Karten mit reserviert, hatte hier das Problem. dass ich nicht auf die Bezahlseite weitergeleitet wurde. Fand keine Möglichkeit zum bezahlen und hab nun kurzerhand 2 Plätze nebendran gekauft und auch diese stehen auf Reserviert, allerdings habe ich die beiden bezahlt.

--> Wann fliegt der Zusatz reserviert raus?
--> muss ich selbst was machen?
--> wann erscheint ca. bezahlt bei den anderen Karten?
--> wann ist der Ausdruck möglich?

Vielen dank vorab
Grüße Bubuuhu
#
Bei mir steht auch noch, dass die Tickets reserviert sind, jedoch habe ich diese per GiroPay bezahlt vor ca. 1 Std.

Bin mal gespannt ob es nun klappt oder nicht
#
Marcel_SGE94 schrieb:

Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?


In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
#
Finde da nichts, habe per GiroPay gezahlt. Geld ging auch schon vom Konto ab.

Hatte ähnliche Probleme letzte Woche auch, nur war es dort mit PayPal. Am Ende wurden die Tickets storniert.
#
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?