viele schreiben, danke das du dich gestellt hast.....hinter einer tastatur????? hast du den text selber geschrieben oder dein berater????
schade das du gehst, warst und bist für viele ein frankfurter......leider kein eintrachtler.....nur ein frankfurter.
wieviele von uns wären froh, einmal im stadion vor den geilen fans zu spielen, du hattest das glück.
ob du in schalke glücklich wirst, denke nein, du hattest zu viele verletzungen und konntest nicht wirklich das zeigen was du kannst und wer so anfällig ist wird auch öfters verletzt sein....denk an meine worte. wieviele bundeliga spiele hattest du gemacht, ich glaube es waren knapp 40, der slatan wird nicht so einfach seine position hergeben und wenn schalke meister oder sich für die championsleague qual. wird noch kräftig eingekauft..... solltest du zu stuttgart gehn, viel spass man sieht ja das die jungs auch nicht stabil sind, vielleicht haste da nächstes jahr den abstiegskampf.
.
streit.....willkommen zurück preuß....willkommen zurück jones.....willkommen zurück...... und wieder weg. hier biste ein großer, in schalke bist du einer von vielen. es gibt leute die lernen aus ihren fehlern....mache halt nicht.
man sagt auch GELD verdirbt den karakter.....da wird wohl was dran sein.
wer nicht auf sein herz hört, sondern auf seinen berater (und den geldbeutel macht er sich voll, du natürlich auch) der hat halt nichts in frankfurt zu suchen. wie gut das wir einen super mann auf deiner position haben, oder herr preuß.
geld regiert die welt und in frankfurt herr bruchhagen und das mit viel respekt.
leute die meinen die arbeitsstätte wechseln zu wollen wie andere ihre unterhosen werden sich noch wundern,
artur aus bielefeld dachte auch, er könne in berlin (des geldes wegen) glücklich werden und hat sich mit einer mille abfindung wieder richtung bielefeld gemacht.
genug geschrieben, muss ein neues trikot für meinen sohn kaufen, die 13 braucht er nicht mehr, eine nummer mit herz sollte es sein....mal schauen welche es wird wir haben noch genug spieler mit herz und karakter...ich denke mal die 11 sollte es sein, schließlich hat der thurk es geschafft da zu spielen wo sein herz hängt und das mit 30 (ist er doch oder), hihi.
viele schreiben, danke das du dich gestellt hast.....hinter einer tastatur?????
hast du den text selber geschrieben oder dein berater????
schade das du gehst, warst und bist für viele ein frankfurter......leider kein eintrachtler.....nur ein frankfurter.
wieviele von uns wären froh, einmal im stadion vor den geilen fans zu spielen, du hattest das glück.
ob du in schalke glücklich wirst, denke nein, du hattest zu viele verletzungen und konntest nicht wirklich das zeigen was du kannst und wer so anfällig ist wird auch öfters verletzt sein....denk an meine worte. wieviele bundeliga spiele hattest du gemacht, ich glaube es waren knapp 40, der slatan wird nicht so einfach seine position hergeben und wenn schalke meister oder sich für die championsleague qual. wird noch kräftig eingekauft.....
solltest du zu stuttgart gehn, viel spass man sieht ja das die jungs auch nicht stabil sind, vielleicht haste da nächstes jahr den abstiegskampf.
.
streit.....willkommen zurück
preuß....willkommen zurück
jones.....willkommen zurück...... und wieder weg. hier biste ein großer, in schalke bist du einer von vielen. es gibt leute die lernen aus ihren fehlern....mache halt nicht.
man sagt auch GELD verdirbt den karakter.....da wird wohl was dran sein.
wer nicht auf sein herz hört, sondern auf seinen berater (und den geldbeutel macht er sich voll, du natürlich auch) der hat halt nichts in frankfurt zu suchen.
wie gut das wir einen super mann auf deiner position haben, oder herr preuß.
geld regiert die welt und in frankfurt herr bruchhagen und das mit viel respekt.
leute die meinen die arbeitsstätte wechseln zu wollen wie andere ihre unterhosen werden sich noch wundern,
artur aus bielefeld dachte auch, er könne in berlin (des geldes wegen) glücklich werden und hat sich mit einer mille abfindung wieder richtung bielefeld gemacht.
genug geschrieben, muss ein neues trikot für meinen sohn kaufen, die 13 braucht er nicht mehr, eine nummer mit herz sollte es sein....mal schauen welche es wird wir haben noch genug spieler mit herz und karakter...ich denke mal die 11 sollte es sein, schließlich hat der thurk es geschafft da zu spielen wo sein herz hängt und das mit 30 (ist er doch oder), hihi.
gruß
funki aus stockstadt