>
Avatar profile square

Marille

6080

Charles_de_Goal

Hi Nina,

ich bin fest davon überzeugt, dass dich das interessiert ;-) ;-):

„Lapunti, den philippinischen Stockkampf, können Frauen und Mädchen ab 15 Jahren in einem Einsteigerkurs kennenlernen. Der Kurs läuft vom 4. Oktober bis 29. November, jeweils dienstags von 18.30h - 19.45h und donnerstags von 17h - 18h im Verein Frauen in Bewegung, Gaußstr. 12hh (Frankfurt-Nordend).

Die Kosten betragen 50 EUR! Bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Frauen ist nur einmal die Kursgebühr zu entrichten.“

Neuberger-Adler69

..komme reingeflogen, lasse einen Adlergruß da, fliege weiter..
GLG
Peter

jenny82

Hi Marille,
sende dir schöne Adlergrüße in meine alte Heimat Frankfurt.

Da_b0

ma kurz durch dein Gästebuch husch und ein kleines Grüßle da lass

Auf geht´s Eintracht! ;)
MfG
Andi

Noldi369

Hi,

wenn ich schon mal über Dein profil gestolpert bin, möchte ich auch schöne grüße hinterlassen ;-)

Viele grüße aus dem bayerischen nizza

gruß
noldi

Paramounti

Hey wirklich nette Pics. Lass Dir mal ganz liebe Grüße da. Wenn Du magst meld Dich mal bei mir!

Lg
Para

AceVentura

Wenn das mal kein SCHAPS ist..... HAGE !!!! :-D

"Du bist der 222. Besucher in meinem Steckbrief."

Greeze
the "ACE"

aoxomoxoa

ich schicke dir eintr8liche grüsse,und viel spass hier

Mfg
aoxomoxoa