>
Avatar profile square

marius97

1122

#
Würde eine Karte im Sektor 3 gegen eine im Sektor 2 tauschen
#
Gude,

Ich biete 3 Stehplatzkarten im Block F (Heim) direkt neben dem Gästeblock an. Diese können per Mail versendet werden, da Print At Home. Die Karten kosten 36€.

Zahlung am liebsten per PayPal.

Gruß
Marius
#
Hallo,

ich biete meine Dauerkarte für diese Saison ab dem Heimspiel gegen Dortmund an, ohne Überschreibung.
biete sie für 270€ an.
Block 43L, Reihe 17, Platz 11 in der Nordwestkurve.
Alles weitere per PN.

Beste Grüße!

[EDIT (littlecrow) Preis ergänzt]
[EDIT (Matzel) Preis geändert und Dortmund ergänzt]
#
Bei mir kam die Zusage heute morgen um halb 11 ! ?
#
Gude,
suche auch noch 2 Stehplatzkarten. Alles anbieten, danke im Voraus.

Beste Grüße
#
Gude,
bin für die neue Saison auf der Suche nach einer Auswärtsdauerkarte, eine für die Heimspiele besitze ich bereits und würde mich freuen, dem ganzen Stress mit dem Kartenkauf aus dem Weg zu gehen. Einfach alles mal anbieten, danke!

Liebe Grüße, Forza SGE!