>
Avatar profile square

Markus0112

1025

#
Gude
Mein Sohn wird am 12.03.2020 und die arme Socke befindet sich zu diesem Zeitpunkt an der Landesfeuerwehrschule in Kassel....leider kann er das Spiel dadurch nur über Fernsehen mitverfolgen....
Wir würden nun gerne zu diesem Anlass der mehr als blöde für Ihn verläuft sehr gerne einen Banner von 2 Meter mal 50 Zentimeter aufhängen.
Aus der Erfahrung heraus werden meist aber über Fernseh nur Banner aus der Kurve gezeigt.
Gibt es da eventuell eine Möglichkeit etwas zu machen? Zu den Ultras habe ich leider Null Kontakte daher versuche ich es mal hier und hoffe auf Erfolg.
Danke und Gruss Markus
#
danke für deine Antwort.
ich sehe meine bestellung und die Zahlung mit sgiro. unten steht dann dtinnen....reserviert....
#
Hallo
ich habe gestern abend ein Ticket gekauft für das morgige Spiel gegen Wolfsburg und wollte es mit print@home ausdrucken.
Die Karte zum ausdrucken wird mir jedoch nicht sngezeigt. Telefonisch bekomme ich auch niemand da keine Geschäftszeit.
Was kann ich tun?
Ins Stadion zum Shop fahren?
Oder morgen am Ticketstand versuchen es zu klären?
Danke für Eure Tipps