>
Avatar profile square

MarkusBaum

512

#
Das stand heute in einem Zeitungs-Artikel aus Lichtenstein:

Mediensprecher Foser rechnet bereits damit, dass mehrere Frankfurt-Fans auf gut Glück und ohne Tickets anreisen werden. Eine vergleichbare Situation habe er bisher nicht erlebt. Vor allem verkehrstechnisch erwartet man einiges: Viele der Frankfurt-Fans hätten nämlich angekündigt, privat mit dem Auto anzureisen. Deshalb wolle man vor dem Stadion und in der näheren Umgebung Parkmöglichkeiten anbieten. (juu)
#
Hat heute schon jemand etwas von der Eintracht gehört bezgl. Karten?
#
Absage FuFa Tagesflieger soeben erhalten.
#
Bei mir bisher nicht. Wird dann vermutlich morgen kommen wenn wirklich alle Plätze gebucht sind.
#
Bei mir kam auch noch nix.
#
Spricht für meine Theorie. Da es ja wohl nur 100 Zusagen geben wird und hier schon einige eine haben gehe ich davon aus das alle raus sind
#
100?
Ist das eine Propeller Maschine?
#
Danke für die Info. Dann gingen gestern wohl die Zusage mit Link raus und sobald alle gebucht haben heute die Absagen
#
Bei mir kam auch noch nix..

Hattet ihr eine Bestätigung per Mail erhalten bei der Registrierung?