>

Markusr177

391

#
Hallo an alle,

ich war heute mit meiner Frau wie bei jedem Heimspiel im Stadion. Und ich muß mal sagen das wir ziemlich assoziale Fans in den eigen Reihen haben. Als das Spiel vorbei war und wir auf dem Weg zur S-Bahn waren, ist meiner Frau ihr Eintrachtschal im Gedränge runter gefallen und wir haben dies erst kurz danach bemerkt. Also hab ich mich noch mal auf dem Weg gemacht und bin die letzten 40 Meter IM STADION noch mal abgelaufen. In der zeit lief zufälliger Weise ein Eintrachtfan an meiner Frau vorbei mit dem Schal in der Hand, den wir verloren haben. Als sie ih fragte ob er den Schal eben gerade gefunden habe sagte er ja, und meine Frau sagte ihm das es ihrer wäre und sie ihn gerade verloren hat. Dieser Pisser sagte dann das kann ja jeder sagen. Obwohl meine Frau ihn darauf aufmerksam gemacht hat das er ein kleines Merkmal hat und er schaute, lachte und ist weiter gegangen, mit der Bemerkung zu seinem Kumpel : COol ich hab ein Schal gefunden.

So liebe Eintrachtfans, ich finde es absolut traurig das man sich so untereinander verhält. aber Hauptsache 15 min lang in der 1. Halbzeit eine Boykottaktion starten.KLASSE.

Ich schäme mich für solche Fans, und das ich seit über 15 Jahren ein Eintrachtfan bin, das ich eine Dauerkarte habe und dummerweise auch noch Mitglied in einem Verein bin der solche Fans in den eigenen Reihen hat. Wer so was macht kann nur aus Offenbach kommen und Offenbacher Eltern haben. Hoffentlich wird ihm dieser Schal jede Menge Unglück bringen.