>
Avatar profile square

Marley

1210

#
Ey man das ist müll die Auswärtsspiele beim Ksc waren immer richtig pickelnd dab brauch ich net in Osten fahren!!!! Ich will net nach Cottbus!!!! Das einzig possitive ist das es ein sicherer absteiger ist!!!

mtk_adler schrieb:

Marley schrieb:
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen


Du kleiner Stinker hast keine Ahnung!! Schinmal in Cottus gewesen?? Letztes Jahr in Cottbus war einfach geil. Geile Fahrt, geile Fans vor dem Spiel in dem Cafe unter der Brücke und geile Party nach dem Spiel (einige Cottbuser waren schon assig, aber die Mehrheit war super drauf).

Also babbel nicht so eine Scheiße! Die beste Ost-Fahrt war nach Aue, aber die können leider nicht aufsteigen, also gönne ich es Cottbus. Wenigstens haben wir dann schon für die nächste saison einen sicheren Absteiger

#
Naja die gehen eh nächstes Jahr wieder runter!!!!
#
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen