Matze090572
234
Also, ich habe das Interview mit Skibbe und dem Eintracht-Killer in der Sportschau gesehen. (Eintracht-Killer? Ein gewisser Hr. H., vor kurzem noch "Bayern-Retter").
Was Skibbe da so von sich gab, das klang echt gut, go on, es wird schon
Was Skibbe da so von sich gab, das klang echt gut, go on, es wird schon
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27294/
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010
Morgen wird er offiziell auf einer PK vorgestellt.
Herzlich willkommen Trainer. Viel Glück und Erfolg!
-----------------------------------------------
Nun, sicherlich steht es hier den wenigsten zu, sich eine fachliche Meinung zu machen, bzw. diese auch in dieser Form zu äußer, ABER.........
Ich war auch mal in der, mittlerweile übrigens in Langen ansässigen, Praxis. ich wurde 2006 mit Knorpelschaden in Frankfurt operiert. Nun wurde es aber nicht besser, sonder eher schlechter. Ich also "schlau", dachte ich mir doch, ein Mannschaftssarzt MUSS sich doch damit auskennen....De facto hat er ein Röntgenbild erstellt (Wo man ja auch sooo viel sieht), gesagt, ich hätte nichts und hat mich heim geschickt. HEUTE war ich in der Uni-Klinik, Diagnose: Knorpelschaden 3. Grades, Meniskus kaputt etc., künstliches Gelenk.......es steht mir natürlich nicht zu, hier Meinung zu äußern, schon garnicht will ich seine Kompetenz anzweifeln, aber diese geschichte ist Fakt, und ich kenne einige Leute, die ähnliches berichten..........Nun, evtl. regt das ja mal zum Nachdenken an......