>
Profile square

Mausekatrin

8836

Kontaktmöglichkeiten:
Zuletzt aktiv:
Über mich:

HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!!! Never forget you, Schui...

Freue mich immer über GB-Einträge... ;o)

Beruf:
Adlerträgerin aus Leidenschaft - alles andere ist doch unwichtig!!! ;o) (aber ich kann behaupten, einen zu haben...*g*)
Eintracht-Fan seit:
1990, also quasi seitdem ich mich überhaupt für Fußball interessiere...
Mitglied in einem EFC:
yep - mein Lieblings-EFC... ;o)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mein neuestes Highlight: Das Pokalfinale in Berlin!!! WELTKLASSE - für mich stimmungsmäßig das Geilste was ich bis jetzt erlebt habe - einfach ein HAMMER!!!!!!! Ansonsten das 6:3 gegen Reutlingen!!! Einfach nur geil!!! Aber auch das letzte Spiel in der Saison 2003/2004 in Hamburg - auch wenn wir abgestiegen sind... Die Atmosphäre war trotzdem super-geil!!! Nicht zu vergessen natürlich der 22.05.2005 - zwar mal relativ entspannt aufgestiegen, aber dafür hinterher noch mega-party gemacht auf dem Römer (wen hat schon der Regen interessiert???) Und ganz klar: Das 6:0 im DFB-Pokal gegen Schalke - SENSATIONELL!!!!!!! Top-Stimmung hatten wir natürlich auch gegen Bröndby im Heimspiel und gegen die Bayern... Ich denke mal, da werden immer wieder neue Highlights folgen - bei den Fans kein Wunder!!! ;o) Zum Beispiel das Abschiedsspiel von Schui und Binde - einfach geil, die beiden nochmal spielen zu sehen!
Aktueller Lieblingsspieler:
Markus Pröll 4-ever!!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Ganz wichtig und ganz vorne natürlich: Alex Schur!!!... Uwe Bindewald, Tony Yeboah und natürlich Charly Körbel - außerdem fallen mir auch noch Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein, Uli Stein und Andi Köpke ein...und diese Liste ist wohl ziemlich endlos...
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ich glaube, ich habe keine Lust, mich für 2009/2010 festzulegen...