>
Avatar profile square

MaxEFCB

3917

#
Immernoch 3-4 Plätze im Bus OHNE Karte frei
#
Nach wie vor einige Plätze im Bus OHNE Ticket frei.
#
Strafen:

  • Im nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern bleibt Block 40 leer.
  • Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz  zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.
  • Die Eintracht muss an Ingolstadt einen Einnahmeausfall bezahlen, weil Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt  werden. Die Summe ist verhandelbar. Wenn es keine Einigung gibt, wird der DFB die Summe festsetzen.
  • Die Eintracht muss außerdem bei Auswärtsspielen 50 eigene Ordner mitschicken.
  • Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.
Quelle:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118
#
Der DFB zeigt mal wieder wie sinnfrei die Bestrafung ist!

Wer wird von personalisierten Tickets am härtesten getroffen? Die Verursacher von Magdeburg? Auf keinen Fall!

Zukünftig einen Bus zu organisieren für einen Fanclub ist somit nahezu unmöglich! Die Bestellung von Tickets liegt immer weit vor der Terminierung. Wer kann schon sagen, dass er Freitag,Samstag und Sonntag auf jeden Fall kann und der Chef egal wann Urlaub gibt? Somit wird den "friedlichen" Fanclubs, die auch viel soziale Arbeit leisten und zur "Selbstregulierung" beitragen, es unmöglich gemacht, Eintracht Fans organisierte Fahrten anzubieten!

Ich behaupte, dass in den letzten Jahren mit personalisierten Tickets keine einzige Person mehr erkannt wäre beim Zünden von Pyro etc. Purer, sinnfreier Aktionismus! Die Quote von UFlern, die noch keiner Personenkontrolle unterzogen wurden, liegt vermutlich so hoch wie RBL Sympathisanten hier im Forum! Die Polizei weiß sowieso schon wie Alle heißen und haben sogar noch ein schönes Foto und die Adresse dazu.

Unfassbar! Personalisierte Tickets kann man nicht akzeptieren, sie Treffen vor allem die am meisten, die am wenigsten etwas dafür können.

Dieser mafiöse Verband ist einfach nicht mehr zu ertragen!

P.s. Das soll auch nicht von der scheiß Aktion von Magdeburg ablenken um auf den DFB zu zeigen, aber solche Strafen zeigen doch wie beschränkt diese ganzen Funktionäre denken! Oder wie gezielt sie versuchen die Fans zu spalten?
#
Weitere Anteile verkaufen ist ein absolutes No-Go!! Am Ende gibt man das Geld sowieso ohne Sinn aus.

Der e.V. sollte lieber dafür sorgen, dass tatsächlich die Anteile von der BHF Bank zurückgekauft werden, wie es den Mitgliedern versprochen wurde!
#
Immernoch 3-4 Plätze im Bus OHNE Karte frei
#
Zum Spiel in Freiburg werden wir einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Samstag, den 01.10.2016 um 15:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Sonntag, den 01.10.2016 um 10:00 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF!

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro, Äppler 0,5L 1,50 Euro).

Die Fahrt wird ausschließlich gegen Vorkasse durchgeführt, die Infos bekommt Ihr nach der Anmeldung.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Anmeldung bitte an efc-bockenheim.auswaerts(at)web.de
oder unter der 0173-2577267 (am besten SMS / Whatts App).

Achtung: Wir haben nur noch ein paar freie Plätze im Bus OHNE Eintrittskarten verfügbar!!!

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder
Bus: 29€

[EDIT bils - Mailadresse verbessert]
#
MaxEFCB schrieb:  


Cadred schrieb:  


maobit schrieb:
Ja, und weiter? Es ist einfach deutlich leiser ohne UF.
,,,
Ich habe auch schon einige Male erlebt, dass die ach so vermissten oldschool-Sprechchöre von irgendwoher aufbranden. Das verbietet ja niemand, aber die halten wenige Sekunden und dann ist wieder Ruhe.


Cadred schrieb:
Und was ist daran schlimm wenn es ohne UF leiser ist? Mal abgesehen davon dass das eine logische Sache ist wenn ein ganzer Block fehlt.


Es geht mir zumindest gar nicht um Oldschool Sprechchöre die sind früher übrigens genauso schnell verebbt mir geht es um das was Delme-SGE fragend schrieb, dass früher einfach auf das reagiert wurde, was auf dem Feld passierte.


Der Sinn des Stadionbesuchs lag nicht in der eigenen Selbstbeweihräucherung als Fan sondern darin die Eintracht spielen zu sehen. Ich brauch niemanden der mich zum supporten auffordert und mir auch noch ins Ohr brüllt was ich zu singen habe und wie laut es denn bitte schön zu sein hat, weil man ist doch Eintracht Frankfurt.
Das schafft die Mannschaft schon ganz allein, wenn sie es denn schafft und wenn nicht dann hat sie es auch nicht verdient. Wenn sie aber wenigstens den Willen erkennen lässt was zu erreichen dann wird sie auch unterstützt.
Ich glaube nicht daran, dass das was die Fans auf der Tribüne veranstalten gerade wegen dem Dauersupport überhaupt einen Einfluss auf die Spieler und das Spiel hat. Es gibt natürlich Ausnahmen wenn z.B. ein ganzes Stadion solange Arie ruft bis der tatsächlich trifft, aber auch da ist eine individuelle Geschichte gewesen und keine stupide Dauerberieselung die genauso lahm im Takt ist wie man es unseren Spielern gemein hin vorwirft.


Kleiner Tipp: Bei Sky sieht man alles noch viel besser, diese lästigen Fangesänge kann man auch leiser schalten.


Was du hier die ganze Zeit schreibst ist ja nicht mehr zu ertragen!


Leben wir nicht mehr in der Vergangenheit (wo sicher nicht Alles besser war)
deine Stammtischparolen sind einfach Blödsinn
Bezweifle ich, dass du (41 Jahre laut deinem Profil) über die 80er wirklich berichten kannst, wenn du 89 erst 15 warst. Ist allerdings verständlich seine Jugenderfahrungen zu romantisieren. Geht mir auch so, wenn ich an meine ersten Stadionbesuche denke.


Nutzloser Tipp wenn ich bei Heimspielen im 38ér stehe und Auswärtsspiele in der Kneipe schau der Wirt wird sich freuen wenn ich den Ton abdrehe.

  1. Lies es einfach nicht wenn es Dich nicht interessiert
  2. Tatsache, das tun wir nicht, wäre auch schwer möglich, hier ging es aber um die Frage wie die Stimmung ist wenn auf das Spiel bezogen reagiert wird und nicht von den Ultra Stimmung gemacht wird.
  3. Aha, und die angeblichen Stammtischparolen hast Du dann hiermit wohl rhetorisch hoch wertvoll widerlegt, danke.
  4. Kannst Du gerne bezweifeln interessiert mich nicht, mal abgesehen davon ging es hier wie unter 1. angemerkt um den fehlenden Support der Ultras und den Unterschied der Stimmung zu davor, soweit ich weiß kamen die UF erst Ende der 90er auf.
Hast Du irgendwas zum Thema beizutragen? Nein? War mir klar.
#
@Cadred:

Ich habe mich auch auf deine Beiträge davor bezogen, wollte aber auch nicht alles zitieren...

  1. Mache ich auch normalerweise nicht im Forum, schlecht für den Blutdruck. Werd ich auch nach diesem Beitrag nicht mehr. Ich bin eigentlich nicht der Freund von solchen Internetdiskussionen.
  2. Dann beruf dich auch nicht ständig auf die 80er in deinen vorherigen Beiträgen, wo die Stimmung angeblich so toll war. Ich finde, dass die Ultras zum Thema spielbezogener Support durchaus einiges an konstruktiver Kritik aufgenommen und umgesetzt haben.Sollen deiner Meinung nach nur Schlachtrufe geschriehen werden wenn die Mannschaft am drücken ist? Und wenn grad nix läuft soll geschwiegen werden? Am besten noch auspfeifen? Bei dem gloreichen Spiel unseres Vereins, wäre nach deinen Vorstellungen nicht viel los bzw. die Stimmung nicht sehr positiv. Meinst du dadurch würde die Mannschaft wirklich besser spielen?
  3. So verallgemeinernde Meinungen wie, dass die Ultras an allem Schuld seien und früher die Mannschaft unterstützt wurde, findest du auch an jedem guten Stammtisch.
Anstatt nur rumzumeckern wäre es vielleicht sinnvoll wirkliche Vorschläge einzubringen bzw. einsehen, dass die alten Zeiten vorbei sind, wo im Stehplatzbereich nicht viel los war, außer wenn die Mannschaft am Drücker war. Ich bin sehr froh, dass es nicht mehr so ist, auch wenn jetzt nicht Alles perfekt ist. Wege um die Mannschaft besser zu unterstützen solltest du aber lieber außerhalb vom 40er suchen. Die Blöcke außenrum (40er oben auch zum Teil) werden von Saison zu Saison leiser, auch bei Schlachtrufen. Meiner Meinung nach liegt das auch an vielen Personen, für die es langsam mal Zeit wäre auf die Gegengerade überzuwechseln anstatt über alles zu meckern, um Platz für junge "hungrige" Leute zu machen, die gerne 90 Minuten Vollgas geben und das Stadion wieder zu einem Hexenkessel machen. In meiner Definition von Hexenkessel wird nämlich 90 Minuten Stimmung gemacht und nicht nur mal ab und zu, wenn die Mannschaft mitspielt.
#
maobit schrieb:

Ja, und weiter? Es ist einfach deutlich leiser ohne UF.
,,,
Ich habe auch schon einige Male erlebt, dass die ach so vermissten oldschool-Sprechchöre von irgendwoher aufbranden. Das verbietet ja niemand, aber die halten wenige Sekunden und dann ist wieder Ruhe.

Und was ist daran schlimm wenn es ohne UF leiser ist? Mal abgesehen davon dass das eine logische Sache ist wenn ein ganzer Block fehlt.

Es geht mir zumindest gar nicht um Oldschool Sprechchöre die sind früher übrigens genauso schnell verebbt mir geht es um das was Delme-SGE fragend schrieb, dass früher einfach auf das reagiert wurde, was auf dem Feld passierte.

Der Sinn des Stadionbesuchs lag nicht in der eigenen Selbstbeweihräucherung als Fan sondern darin die Eintracht spielen zu sehen. Ich brauch niemanden der mich zum supporten auffordert und mir auch noch ins Ohr brüllt was ich zu singen habe und wie laut es denn bitte schön zu sein hat, weil man ist doch Eintracht Frankfurt.
Das schafft die Mannschaft schon ganz allein, wenn sie es denn schafft und wenn nicht dann hat sie es auch nicht verdient. Wenn sie aber wenigstens den Willen erkennen lässt was zu erreichen dann wird sie auch unterstützt.
Ich glaube nicht daran, dass das was die Fans auf der Tribüne veranstalten gerade wegen dem Dauersupport überhaupt einen Einfluss auf die Spieler und das Spiel hat. Es gibt natürlich Ausnahmen wenn z.B. ein ganzes Stadion solange Arie ruft bis der tatsächlich trifft, aber auch da ist eine individuelle Geschichte gewesen und keine stupide Dauerberieselung die genauso lahm im Takt ist wie man es unseren Spielern gemein hin vorwirft.
#
Cadred schrieb:  


maobit schrieb:
Ja, und weiter? Es ist einfach deutlich leiser ohne UF.
,,,
Ich habe auch schon einige Male erlebt, dass die ach so vermissten oldschool-Sprechchöre von irgendwoher aufbranden. Das verbietet ja niemand, aber die halten wenige Sekunden und dann ist wieder Ruhe.


Cadred schrieb:

Und was ist daran schlimm wenn es ohne UF leiser ist? Mal abgesehen davon dass das eine logische Sache ist wenn ein ganzer Block fehlt.


Es geht mir zumindest gar nicht um Oldschool Sprechchöre die sind früher übrigens genauso schnell verebbt mir geht es um das was Delme-SGE fragend schrieb, dass früher einfach auf das reagiert wurde, was auf dem Feld passierte.


Der Sinn des Stadionbesuchs lag nicht in der eigenen Selbstbeweihräucherung als Fan sondern darin die Eintracht spielen zu sehen. Ich brauch niemanden der mich zum supporten auffordert und mir auch noch ins Ohr brüllt was ich zu singen habe und wie laut es denn bitte schön zu sein hat, weil man ist doch Eintracht Frankfurt.
Das schafft die Mannschaft schon ganz allein, wenn sie es denn schafft und wenn nicht dann hat sie es auch nicht verdient. Wenn sie aber wenigstens den Willen erkennen lässt was zu erreichen dann wird sie auch unterstützt.
Ich glaube nicht daran, dass das was die Fans auf der Tribüne veranstalten gerade wegen dem Dauersupport überhaupt einen Einfluss auf die Spieler und das Spiel hat. Es gibt natürlich Ausnahmen wenn z.B. ein ganzes Stadion solange Arie ruft bis der tatsächlich trifft, aber auch da ist eine individuelle Geschichte gewesen und keine stupide Dauerberieselung die genauso lahm im Takt ist wie man es unseren Spielern gemein hin vorwirft.

Kleiner Tipp: Bei Sky sieht man alles noch viel besser, diese lästigen Fangesänge kann man auch leiser schalten.

Was du hier die ganze Zeit schreibst ist ja nicht mehr zu ertragen!

  1. Leben wir nicht mehr in der Vergangenheit (wo sicher nicht Alles besser war)
  2. deine Stammtischparolen sind einfach Blödsinn
  3. Bezweifle ich, dass du (41 Jahre laut deinem Profil) über die 80er wirklich berichten kannst, wenn du 89 erst 15 warst. Ist allerdings verständlich seine Jugenderfahrungen zu romantisieren. Geht mir auch so, wenn ich an meine ersten Stadionbesuche denke.
#
Gude,

unsere langjährigen Freunde von Oldham Athletic, die schon seit den 80ern immer wieder zur magischen SGE pilgern, kommen zum Abstiegsendspiel extra nach Bremen geflogen! Leider haben wir nicht genügend Karten erhalten. Falls jemand einen Steher/Sitzer, irgendwas womit man ins Stadion kommt, abgeben möchte, bitte melden.

Viele Grüße

EFC Bockenheim

Eagles&Owls!
#
Zusätzlich sind 2 Plätze im Bus mit Steher frei geworden!
#
Zum Spiel in Augsburg werden wir wieder einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Samstag, den 30.01.2016 um 15:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Samstag, den 30.01.2016 um 09:00 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF! (Wenn es auf der Rückfahrt zeitlich knapp wird den letzten Zug zu bekommen können wir auch eine Ausnahme machen)

Rückfahrt ist nach Spielende.

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. Bier, Ebbelwoi, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 €, 0,5L Humpen 1,5€.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder:
Steher + Fahrt: 48€
nur Fahrt 32€

Anmeldungen sind bei Max unter der Nummer 0173-2577267 oder
efc-bockenheim.auswaerts@web.de
möglich.
#
Aktuell 5 Plätze im Bus OHNE TICKET frei.

Bitte nicht nach Tickets fragen! Wenn was frei werden sollte, werde ich das hier schon schreiben
#
Zum Spiel in Augsburg werden wir wieder einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Samstag, den 30.01.2016 um 15:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Samstag, den 30.01.2016 um 09:00 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF! (Wenn es auf der Rückfahrt zeitlich knapp wird den letzten Zug zu bekommen können wir auch eine Ausnahme machen)

Rückfahrt ist nach Spielende.

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. Bier, Ebbelwoi, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 €, 0,5L Humpen 1,5€.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder:
Steher + Fahrt: 48€
nur Fahrt 32€

Anmeldungen sind bei Max unter der Nummer 0173-2577267 oder
efc-bockenheim.auswaerts@web.de
möglich.
#
Zum Spiel in Dortmund werden wir wieder einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Sonntag, den 13.12.2015 um 17:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Sonntag, den 13.12.2015 um 12:00 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF! (Wenn es auf der Rückfahrt zeitlich knapp wird den letzten Zug zu bekommen können wir auch eine Ausnahme machen)

Rückfahrt ist nach Spielende.

Traditionell (schrott-)wichteln wir auf der letzten Busfahrt vor Weihnachten, also bringt am besten irgedeinen lustigen Scheiß mit, den ihr sowieso schon lange loswerden wolltet

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. Bier, Ebbelwoi, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder:
Steher + Fahrt: 45€
nur Fahrt 26€

Anmeldungen sind bei Max unter der Nummer 0173-2577267 oder
efc-bockenheim.auswaerts@web.de
möglich.
#
Bus ist voll
#
Zum Spiel in Dortmund werden wir wieder einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Sonntag, den 13.12.2015 um 17:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Sonntag, den 13.12.2015 um 12:00 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF! (Wenn es auf der Rückfahrt zeitlich knapp wird den letzten Zug zu bekommen können wir auch eine Ausnahme machen)

Rückfahrt ist nach Spielende.

Traditionell (schrott-)wichteln wir auf der letzten Busfahrt vor Weihnachten, also bringt am besten irgedeinen lustigen Scheiß mit, den ihr sowieso schon lange loswerden wolltet

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. Bier, Ebbelwoi, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder:
Steher + Fahrt: 45€
nur Fahrt 26€

Anmeldungen sind bei Max unter der Nummer 0173-2577267 oder
efc-bockenheim.auswaerts@web.de
möglich.
Gude,

habe eine Karte für das Schiff des Fanclubverbands abzugeben, für den normalen Preis von 20€. KEIN Ticket für das Spiel, nur die Schiffskarte!

Meldet euch am besten per SMS/Whatts App

Null173/2577267
#
Nur noch 1 X Steher + Fahrt und 1-2 Plätze ohne Karte frei
#
Wieder 3X Steher + Fahrt frei.
#
Nur noch 1 X Steher + Fahrt und 1-2 Plätze ohne Karte frei
#
Zum Spiel in Hannover werden wir wieder einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Samstag, den 24.10.2015 um 15:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Samstag, den 24.10.2015 um 08:30 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF! (Wenn es zeitlich knapp wird den letzten Zug zu bekommen können wir auch eine Ausnahme machen)

Rückfahrt ist nach Spielende.

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Ebbelwoi, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder:
Steher + Fahrt: 48€
nur Fahrt 32€

Anmeldungen sind bei Max unter der Nummer 0173-2577267 oder
efc-bockenheim.auswaerts@web.de möglich.
#
3X Steher + Fahrt bzw. nur Fahrt noch frei!
#
Zum Spiel in Hannover werden wir wieder einen großen Bus einsetzen. Der Spieltermin wurde auf Samstag, den 24.10.2015 um 15:30 Uhr festgelegt.

Abfahrt ist am Samstag, den 24.10.2015 um 08:30 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über den HBF! (Wenn es zeitlich knapp wird den letzten Zug zu bekommen können wir auch eine Ausnahme machen)

Rückfahrt ist nach Spielende.

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Ebbelwoi, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen.

Bitte beachtet: Solltet Ihr mehrere Leute anmelden, benötigen wir von allen die Namen (Vornamen, Namen) damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen kommt.

Preise:

Nichtmitglieder:
Steher + Fahrt: 48€
nur Fahrt 32€

Anmeldungen sind bei Max unter der Nummer 0173-2577267 oder
efc-bockenheim.auswaerts@web.de möglich.
#
Viki du solltest dich mal dem gerrard anschließen! Ein wahrer Kenner und single ist er auch noch
#
1 Platz mit Sitzplatzkarte und 2 X nur Fahrt wieder frei!