>
Avatar profile square

Meister2016

552

#
100% agree
#
Wir möchten nicht die Augen verschließen, dass es in der Vergangenheit zu wiederholten Mal zu Gesetzesverstößen vor-, während und nach einem Fußballspiel mit Beteiligung von Eintracht Frankfurt gekommen ist. Diese Verstöße akzeptierten wir, die Fans von Eintracht Frankfurt, in keiner Weise. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass diese Verstöße durch eine sehr kleine Gruppe begannen wurden, die keinerlei Unterstützung durch die Eintracht Fans erhalten haben. Diese Verstöße haben jedoch erheblich zu einem unberechtigten negativen Image unseres Vereins geführt. Wir sagen nun, UNS REICHT ES! Durch unseren Aufstieg in die 1. Liga wird unser Verein noch mehr Medienpräsenz haben, als letzte Saison. Damit die Medien unseren Verein auch gerecht darstellen können wollen wir auch unseren Teil dazu beitragen. Zur Unterstützung unseres Vereins wollen wir, die echten Fans von Eintracht Frankfurt, uns für die Bundesligasaison 2012/13 an folgenden Verhaltenskodex halten:

1. Wir zündeln keinerlei Pyrotechnische Mittel vor und im Stadion.

2. Wir werden keinen ungenehmigten Platzsturm durchführen.

3. Wir werfen keinerlei Gegenstände in Richtung Spielfeld, oder aber andere Zuschauer.

4. Von uns aus wird keinerlei Gewalt gegen gegnerische Fans, Ordner oder der Staatsgewalt ausgehen.

5. Wir äußern keinerlei rassistische, religiöse oder volksverhetzende Aussagen.

Wenn Du auch ein echter Fan von Eintracht Frankfurt bist, dann sollten diese 5 Punkte für Dich selbstverständlich sein. Wenn das so ist, antworte doch einfach mit „100% agree“ auf den Thread.
#
Wieso können die echten Fans kein Banner zeigen mit "Eintracht Fans gegen Bengalos" oder "Eintracht Fans gegen Gewaltfans" ? Das würde doch die Aussendarstellung unserer Eintracht enorm aufwerten, und gleichzeitig eine klare Distanzierung gegen die paar Vollpfosten publizieren? Wäre doch ein erster Schritt der erwünschten Selbstreinigung. Bisher können die Vollpfosten doch durch die Masse der Fans agieren, und es entsteht nach außen der Eindruck, dass alle Eintrachler so drauf sind.
#
Um zu beurteilen, ob unsere Mannschaft kämpft, möchte ich erstmal wissen, ob Sie Erfolg will ?

Wenn ich sehe, dass ich (als Einzelnerspieler), in den vergangenen 8 Spielen nicht gewonnen habe (Tore lass ich mal weg, ist eh nur Statistik), dann weiss ich doch, dass ich nicht gut genug war (Negativ-Gedanke). Um diesen Umstand zu ändern, MUSS ich mich also verbessern. Nur wie ? In dem ich alles mache wie vorher ? Gleiche Trainingsintensität, gleich Abläufe, gleiche Phrasen der Presse und Fans gegenüber ? Sicherlich kann dann nur der Zufall jeden helfen.

Oder aber ich sage mir, ich zeige mir, meinen Kollegen, meinem Trainer und auch den VV ich WILL. Also trainiere ich doch mehr, übe mehr Flanken, mehr Torschüsse, mehr Zuspiele, ... Nur so gewinne ich doch für mich Selbstsicherheit, die ich für nächste Spiel brauche. A.m.S. ist dass so simpel, aber ich höre und lese nicht von dem. Kein Spieler der nach dem off. Training noch 20 min. Schüsse übt, alles gleichförmige liebe Buben, die auch nicht so recht wissen warum Sie nun da unten drin stehen.

So eine Phrase wie "Ohne Fleiß kein Preis", habe ich als Kind immer gehaßt, aber sie stimmt.

Ich will morgen in der Rundschau lesen, Spieler haben Extraschichten organisiert, Spieler haben mit Trainer über Fehler gesprochen. Ich will eigentlich nur, dass die Spieler Selbstinitiative auf dem Traingsplatz zeigen. Das reißt doch die ganze Mannschaft und den Verein mit, die das gemeinsame Ziel haben, am Samstag nach dem Spiel vor dem Pokal-Finalist und Chapions-Leauge Teilnehmer in der Tabelle zu stehen, und somit einen weiteren Abstiegskandiadat kreiert haben.

MENSCH JUNGS - AUFWACHEN - ***** AUFREISSEN -  GAS GEBEN

Es ist doch noch alles drin!

Ein Ochs, ein Schwegler und wer auch immer, ihr könnt von mir aus nach der Saison hingehen wo hin ihr auch wollt. Reisende soll man nie aufhalten. Aber das Ticket für Eure Reise finanziert Euch die Eintracht, und das habt ihr noch erfolgreich mit Leistungsbereitschaft abzuzahlen!