>
Avatar profile square

melsteinalder

3427

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63450 Hanau
Über mich:

Ich bin seit mehr als 18 Jahren ein großer Eintracht Frankfurt Fan,bei mir schlägt ein Adler in der Brust.Ich habe höhe und tiefen mit erlebt.Möchte gerne hier neue Leute Kennenlernen,um sich aus zu tauschen.Meld euch einfach,ich würde mich freuen!

Beruf:
Lagerhelferin
Eintracht-Fan seit:
1988
Mitglied in einem EFC:
Fan und Förderabteilung seit Oktober 2007 und seit Februar 2009 Mitglied von Ultras Frankfurt
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gibt es schon mehre Erlebnisse mit der Eintracht.Da gibt es viele Siegen und Niederlagen wo man live dabei war.Da war der Pokalsieg in Berlin,ich war zwar erst 7 1/2 Jahre.Hab ich es live vor dem Fernsehnermit verfolgt.Dann ich kann mich noch gut an die verloren Meisterschaft am 16.05.1992 in Rostock erinnern,ich konnte es damals nicht fassen was ich da live vor dem fernseher mit verfolgte.Und jetzt freue ich mich rießig,das wir wieder im Pokal Endspiel in Berlin stehen.Es wäre so schön,wenn wir den Gewinnen würde!
Aktueller Lieblingsspieler:
Patrick Ochs,Martin Fenin,Ümit Korkmaz
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uli Stein ,Uwe Bein und Jürgen Grabwoski
Tabellenplatz zum Saisonende:
5