>

mercedeschri

193

#
Glaube, es ist das erste Mal, dass ich im Forum was schreibe...Zunächst mal möchte ich allen gratulieren, die Karten für das Spiel bekommen haben. Egal wer, jeder hat es auf seine Art und Weise verdient dabei zu sein. Gönne ich jedem. Ein großer Kritikpunkt geht trotzdem an die Eintracht mit ihrer Ticketing-Strategie, die ich als sehr nebulös erachte. Ich bestelle seit zig Jahren jede Saison für alle Auswärtsspiele in der Liga und im Pokal, werde sogar anhand meines Namens beim Pokalspiel in Mannheim bei der Ticketabholung erkannt mit der Bemerkung: „Man kennt ja seine Vielfahrer." Ich hatte Karten für das Halbfinale in Chelsea, bekomme aber keine für Rom... In dieser Saison Absagen für Barca, West Ham und nun für's Finale. Für Union und Leverkusen kriege ich natürlich ne Zusage. Aber mal ganz ehrlich, diese Undurchsichtigkeit regt mich auf. Jedes Mal muss man eine Kerze in der Kirche anzünden, und beten, dass ein Mitarbeiter (gefühlt) ein grünes Häkchen in seiner Excel-Tabelle setzt und ich dann berücksichtigt werde. Ich möchte nicht unfair klingen, denn mehr als 100.000 Bewerbungen müssen erstmal bewältigt werden. Da ist Ausnahmezustand und jeder Mitarbeiter wird nach bestem Wissen und Gewissen seinen Job machen. Wenn ich aber mitbekomme, dass Leute auf die Warteliste kommen, die nicht mal Mitglied sind, werde ich dann doch emotional. Ich würde mir generell eine gerechtere Lösung wünschen. Nehmt euch an Beispiel an den Rangers, wie die das mit ihrem Punktesystem regeln. Das ist transparent und da kann sich dann auch niemand beklagen oder enttäuscht sein. Nur die SGE!!!