>

Michael1974

312

#
Hallo Kasi,

Du hast auf jeden Fall ein gesetzliches Widerrufsrecht auf Basis des Fernabsatzgesetzes, das Du innerhalb von 14 Tagen ausüben kannst.  Du solltest das am besten schriftlich (Postweg - Einschreiben) tun und Dir im Impressum der Webpage die Kontaktdaten raussuchen.

Vielleicht hilft Dir der folgende Link: http://www.internetrecht-rostock.de/SNewsH/FernAbsG.htm

Viele Grüße
Michael

PS: Bin kein Jurist, obiges ist meine private Einschätzung der rechtlichen Lage.
#
Hallo Rhoenwacht,

kann Dein Mißtrauen verstehen. Hatte vorher keinen Bedarf mich anzumelden, da ich nur gelegentlich mitlese.

Ich kann Dir bzw. demjenigen, der mir helfen kann, gerne meine Adreßdaten geben. Werde diese aber nur per Email weitergeben, nicht hier im Forum.

Viele Grüße
Michael
#
Hallo zusammen,

ich hab das große Problem, dass wir zum Bayernspiel zu dritt zusammen sitzen wollen. Zwei Zusatzkarten haben mir Freunde bereits zugesagt.

Meine Frage ist: Wer benötigt seine Zusatzkarte für das Bayern-Spiel nicht und würde dieses Bestellrecht an mich abtreten?

Ich bräuchte dann Deine RS-Nummer sowie Vor- und Nachname auf der Dauerkarte. Die Bestellung würde ich per Fax abwickeln und per Rechnung oder Kreditkarte direkt bezahlen. Über das Online-Ticketing bekommt man die Plätze nicht zusammen.

Du kannst mir dabei vertrauen, dass die Karte nur dem persönlichen Besuch im Stadion dient und eben drei Eintracht-Fans nebeneinander sitzen wollen.

Vielen Dank für eine kurze Nachricht hier oder per PN.

Ewiger Dank wäre Dir sicher

Michael

PS: Wenn jemand drei zusammenhängende Karten übrig hat, würde das die Sache einfacher machen. Aber das ist sicher unwahrscheinlich.