michavoxs
395
#
michavoxs
Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem. Tickets konnte ich in den Warenkorb legen, dann als es zum bezahlen via PayPal ging, ging nichts mehr. Tickets werden in meiner Bestellhistorie als Reserviert angezeigt. Mit meiner EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr anmelden um einen neuen Versuch zu starten. Die Hotline ist seit heute morgen dauerhaft besetzt. Echt zum kotzen. Nichts geht mehr! Willkommen im Zeitalter der Digitalisierung.
Moin, Ich sitze ebenfalls mit im Boot. Aktueller Status ist "reserviert". Ticket Art ist "print@home" und Bezahlmethode ist Paypal.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.