>

michi1983

695

#
Hallo ! zusammen habe für das DFB Pokal Spiel in München noch zwei Stehplatz Karten zuverkaufen habe 20,00 euro dafür bezahlt und will auch nur die 20,00 euro haben !Karten sind für Erwachsene ! könnt mich unter 0174/3420894 anrufen da kann man sich dann was ausmachen !
MFG Michael
#
Hallo ! zusammen habe für das DFB Pokal Spiel in München noch zwei Stehplatz Karten zuverkaufen habe 20,00 euro dafür bezahlt und will auch nur die 20,00 euro haben !Karten sind für Erwachsene ! könnt mich unter 0174/3420894 anrufen da kann man sich dann was ausmachen !
MFG Michael
#
MFG Michael
#

sgefansgefan schrieb:
An der Gästekasse werden noch Karten da sein. Also Leute fahrt alle nach München und Leverkusen. Quelle: Riederwald Ticketservice und Auswärts-Info.

#
hallo,
wenn du ihr lust habt können  wir noch mit euch fahren wir sind 3 leute !
kannst du mir sagen wann der zug fährt und ab wo ihr fahren wollt ?
habe gehört wenn ab aschaffenburg fährt wäre es nochmal billiger weil ab da ein Bayern Ticket gilt ! meld dich bei wäre echt nett !
MFG Michael