>
Avatar profile square

Mickie

927

#
eieiei...

vllt sollte ich noch dazuschreiben, bin nicht auf der Suche nach ONS oder was sonst noch so damit zu tun hat. in erster Linie einfach nur nette Leute, die mein Hobby teilen udn der Rest ergibt sich dann.

Erklärung:  "mit mir kann man alles machen"
bin für alles offen, was mit der Eintracht zu tun hat, feiern, vorher was trinken, danach noch was unternehmen oder auch nicht
#
Hi

Ich versuche mal hier:

Da in meinem Bekantenkreis kaum Leute sind, die ins Stadion gehen und alleien alles doof ist...

Ich (weiblich, 20 Jahre, Single)suche nette leute, egal ob w oder m, die genauso Eintracht-begeistert sidn wie ich und mit mir ins Stadion gehen.
Evtl. vorherherigs Kennenlernen oder nach dem Sieg etwas feiern, mit mir kann man alles machen

Ich bin eigl. immer im Stehplatzbereich40-42(also MITTENDRIN !), würde auch Karten für die Rückrunde besorgen, alles kein Thema.

Vieleicht ist ja hier der oder die jenige die genauso "alleine" dasteht, wie ich ??
Bin aus der Nähe von FFM
#
Hallo

SUCHE:
- 2 Steher,
- Block egal,
- gerne auch ermäßigt

oder auch Dauerkarten-Ausleih !!!

Meldet euch, ich hole ir karten geren bei euch ab oder so
#
Biete  1 oder 2 Stehplatzkarten im Block 42  gg greuther Fürth

suche 1 oder 2 stehplatzkarten gg Aachen oder Karlsruhe, block 38-42

Kaufe auch Steher gg für alle kommenden Heimspiele.

Angebote+Preis per PN
#
Hallo

Suche auch noch 2 Stehplätze, Block 40 oder 42, aber nehme auch andere

Preis: VB

Bin erst hierher gezogen und kam sonst nei an Karten dran !!!