>
Avatar profile square

ginnheimer26

673

#
Binding? Ich hole mir manchmal Binding, aber nur weil es lokales Bier ist, um dann aber immer wieder fest zu stellen, dass es überhaupt nicht schmeckt.
Wenn etwas Lokaleres, dann bitte Licher.

Aber interessant, welche Themen den ein oder anderen hier "schon länger bschäftigt".
#
Vielleicht hätte man es auch so ausdrücken können ( das ich es mir wünsche)
Alle Geschmäcker sind eben auch verschieden.
Ich finde halt so ein gezapftes Binding schon richtig lecker, im Gegensatz zu Hennninger...
Binding hat wahrscheinlich auch nicht den besten Ruf.....bzw ist es ja fast logisch das bei den Mittelhessischen SGE Fans Licher beliebt ist..... wobei ich das echt schrecklich finde.
#
Das Thema beschäftigt mich ja schon länger, aber es gibt ja keinen aktuellen Thread dazu.
Findet ihr nicht das es auch bei uns mal Zeit wird für Binding im Stadion ?
Stuttgart hat von Krombacher auf Stuttgarter Hofbräu gewechselt.
Hertha von Warsteiner zu Berliner Kindl
RB hat Ur Krostitzer
Dortmund hat Brinkhoffs

Kromabacher ist ja vertraglich noch gebunden. Aber hättet ihr nicht auch lieber Binding im Stadion ?