>
Profile square

Mimi83

3818

Eintracht23

Nachdem ich jetzt hier schon gestöbert habe, lasse ich doch auch gleich mal einen lieben Gruß da.

Gruß Eintracht23

chrissi1412

Hi Mimi,

schöne Grüsse aus Heidelberg!!

 SGE FOREVER

LG
Chris

DeDrew83

hi,
habe gerade deinen nickname gesehen und wollte liebe grüße unter 83er senden! also liebe grüße aus dem kleinen kraichtal!!!

andré

bufleben

wollt einmal einen schönen eintrachtgruss an dich senden aus der Landeshauptstadt von Thüringen

grus bufleben

Eintracht23

Wollte auch mal schöne Grüße in ein Dorf schicken das ich noch nie gehört habe :-)

Auf 3 Punkte morgen

Gruß Eintracht23

sge-tobse

Hi !

Besucher Nummer 777 !
Schöne Grüße aus dem Schwabenland ! Hoffe es geht Dir gut !!

Tobse

SGESid

Hallo Mimi
Ich habe gerade das Geburtstagstörtchen neben deinem Nickname gesehen und wollte dir ganz herzlich gratulieren.Wünsche dir noch einen schönen Tag,feier schön!!!
Grüße aus Wiesbaden nach Aumenau.
Sid

Heimscheisser

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Hannover!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Mathias

thaiflash

HAPPY BIRTHDAY..Viele HIGHTERE ADLER Geburtstags Grüße aus Nürnberg....und Feier schön. SGE SGE FOREVER.

Gruß Ronny

Metalkruemel

Na denn mal herzlichen Glückwunsch von Geburtstagskind zu Geburtstagskind! ;o)

SGEFFL

Hi,
alles gute zum Geburtstag!
Schönen Tag und feier schön!

Grüße aus Walldorf

icetiger

hi bin auch neu dabei und sag viel frecher hallo

Gimli

Hi!
Ich bin neu dabei und wollte mal ganz frech Hallo sagen.
Lg
Gimli

Miri86

Na Namensvetterin ;-)
Danke für deinen Eintrag im GB!
Freu mich auch total wieder auf die nächste Saison!
Sehn uns im Zug :-) Lg Miri!

HeubergAdler

Hey Mimi,

ich sende dir ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Schwabenländle.

Gruß
Rainer

bobmarley1957

Hallo Mimi,

prima das Du jetzt auch online bist.
Weiterhin viel Spaß bei den Spielen Deiner Eintracht wünscht Dir Dein
AlterAdler.
(BobMarley1957)

Matzelinho84

ohne mimi geht der jj nie ins bett nie ins bett....sorry der spruch musste raus
gruss aus wiesbaden
matze forza sge

Pet_Sematary

So jetzt kriegst du auch nen Gästebucheintrag wo ich schonmal deinen Freund kenne :). Gruss Torben

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und wollte dir mal fix einen kleinen Eintrag hinterlassen um dein GB etwa zu füllen und dir liebe Grüße aus Gerstungen schreiben.

Lg Steffen