>
Avatar profile square

mirabella

1283

#
Hallo,

ich biete eine volle, ungeöffnete Flasche des Iordanov-Vodkas in der Eintracht Frankfurt Edition. Es handelt sich um diese Flasche, jedoch in der 1 Liter-Version: https://www.amazon.de/Iordanov-Vodka-offizielles-Merchandise-Fanartikel/dp/B083FRNFZ2

VHB 30€

Ich möchte den Artikel nicht versenden. Er kann in Wiesbaden abgeholt werden.
#
Habe vor einer Stunde die Zusage erhalten bin "nur" Mitglied
#
Gude,

ich suche 1-2 Karten, vorzugsweise Stehplatz, "zur Not" aber auch Sitzplatz. Gerne auch nebenan im Block G.
#
Gude, suche 1-2 Stehplatz-Karten
#
In einer halben Stunde geht's los zum Flughafen, fliegen zu zweit bis Samstag. Haben unser Hotel ganz in der Nähe vom Vatikan. Wenn es in der Nähe einen Treffpunkt und/oder eine Sportsbar für Donnerstag abend gibt, bei der man noch andere Adler trifft, gerne eine PN schreiben.
#
Ich hoffe, das sich dieses System nicht für alle kommenden Spiele durchsetzt. Vor ca. 1,5 Stunden sollte ich in 30 Minuten dran sein, jetzt ist alles angehalten. Ok. Gerade als man dachte, es könnte nicht schlechter werden...
Dachte nicht, dass ich das mal sage, aber da ist mir das System mit 100x aktualisieren klicken doch lieber. Aber auch da gabs ja immer welche, die die Beschwerden nicht nachvollziehen konnten und immer um 5 nach 7 Ihre Bestellung abgeschlossen hatten...
#
Weiß zufällig jemand, ob bei den 17.000 Bestellern Doppelbestellungen - also zB zwei Leute bestellen für beide auf ihre zwei Accounts - schon rausgefiltert sind?

Laut Hessenschau soll es vor Ort einen Treffpunkt für alle Kartenlosen geben (5. Absatz):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fanclubverband-warnt-rom-ist-ein-heisses-pflaster,lazio-warnung-100.html
#
Habe gestern und letzten Sonntag auch dort geparkt, die Behelfseinfahrt war offen. War jeweils 2,5 Stunden vor Anpfiff dort.
#
Guude ihr Adler!

Hab mal eine Frage an die Leut, die regelmäßig den Waldparkplatz nutzen...

Diese Saison war ich selbst nur beim Suppencup-Spiel gegen die Bayern da und wollte wie immer, durch den Waldweg der Otto-Fleck-Schneiße auf den Parkplatz fahren.
(Das ist die "Behilfsabfahrt" die oben am Kreisel in den Wald führt)
Leider war die Zufahrt zum Parkplatz nicht geöffnet, sodass ich mich für 6€ auf die Straße stellen musste.

Nun aber zu meiner Frage...
War das nur eine Ausnahme dass die Zufahrt zum Waldparkplatz nicht möglich war, oder kann man von dort generell nicht mehr auf den Parkplatz kommen?

Danke Euch schon mal im Voraus!
Und ich wünsche uns natürlich einen Heimsieg gegen die Dosen heute Abend!
#
Um wie viel Uhr warst du damals denn etwa dort? Die Zufahrt wird irgendwann geschlossen, wenn der Parkplatz voll ist - was meist schon so 1-1,5 Stunden vorm Anpfif der Fall ist.
Fahre auch nur selten mit dem Auto hin, wollte heute aber eigentlich auch darüber reinfahren; wäre blöd, wenn das jetzt dauerhaft zu wäre...
#
Suche 1-2 Tickets im Gästefanbereich, vorzugsweise Stehplatz
#
Die Steher sind nach 5 Minuten schon weg
#
Ich war auch seit Punkt 7 da..der Server nur leider nicht
#
Bei mir steht "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.", also nichts von Wartungsarbeiten. Heißt mit anderen Worten, bis es bei mir mal wieder funktioniert, sind die Karten, die ich möchte, sowieso schon weg
#
Bin jetzt drin, aber Stehplätze sind alle weg...wie erwartet
#
Bei mir steht "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.", also nichts von Wartungsarbeiten. Heißt mit anderen Worten, bis es bei mir mal wieder funktioniert, sind die Karten, die ich möchte, sowieso schon weg