Mirko070489
1027
#
Mirko070489
danke fr. rieger, ich habs jetzt verstanden.
Mein vater hat eine kreditkarte, das ist ja das kleinste problem. Warum kann man online nie stehplatzkarten für BuLi spiele reservieren???
aber ist das wirklich so, weil ich nur 1,70 groß bin. Und kann man dann stehplatzkarten reservieren?
jetzt mal ohne scheiß???
noch eine abschließende frage:
Ab morgen kann man doch die Pokalspielkarten gegen nürnberg reservieren. Kann man dann auch online Stehplatzkarten reservieren, denn für kein bundesligaspiel gibt es stehplatzkarten!
Ab morgen kann man doch die Pokalspielkarten gegen nürnberg reservieren. Kann man dann auch online Stehplatzkarten reservieren, denn für kein bundesligaspiel gibt es stehplatzkarten!
aber sind die spiele generell ausverkauft???
Hallo,
ich bin in letzter zeit sehr an eintracht karten interessiert. Ist es so, dass wenn man keine karten im internet reserviert und man ohne karte zum stadion fährt, dass man dort auch karten erwerben kann? Ist es so bei jedem spiel????
ich bin in letzter zeit sehr an eintracht karten interessiert. Ist es so, dass wenn man keine karten im internet reserviert und man ohne karte zum stadion fährt, dass man dort auch karten erwerben kann? Ist es so bei jedem spiel????