>

Mirko070489

993

#
die karten sind da!!!! Danke !
#
Hallo,

die tickets sind heute auch nicht angekommen......Hab jetzt ein wenig angst. Denkt ihr, dass die noch kommen werden, denn die zahlung wurde schon akzeptiert, jedoch habe ich die bestätigungsmail nicht bekommen!

MFG
Mirko
#
shiela97 schrieb:
Hallo, das ging mir gestern genauso. Heute habe ich meine Karten mit der Post bekommen. Scheinbar schicken die keine Bestätigung Mails mehr.  

also hast du auch keine bestätigungsmail bekommen und die karten sie trotzdem gekommen?

MFG
#
Hallo,

vllt. könnt ihr mir ja helfen!

Und zwar geht es darum, dass ich heute nen ticket for SGE-BVB bestellt habe! Habe per Kreditkarte gezahlt und alles so gemacht wie verlangt. Jedoch habe ich am Ende der Bestellung dieses Bewertungsseite nicht ausgefüllt, sondern weggedrückt! Jetzt, da ich auch noch keine e-mail bekommen habe, habe ich ein wenig schiss, dass ich die karte doch nicht reserviert habe. Kann das sein? Hätte ich normalerweise schon die Bestätigungsemail bekommen müssen, wenn ich heute morgen um 9 Uhr das Ticket reserviert habe? Also die Karten befinden sich nämlich nicht mehr im Warenkorb!

Bitte helft mir!

Danke für jede antwort!
#
aber warum denn?
#
Hallo,

ich will mir für die nächste Saison eine Stehplatz Dauerkarte von der eintracht besorgen. Gibts da noch karten?

MFG
Mirko
#
Zur Commerzbank arena
#
Hallo,

da ich in Griesheim (bei Darmstadt) wohne und ich am 27.11 zum spiel gegen stuttgart gehe wollte ich mal fragen, wie ich vom frankfurter hauptbahnhof aus zur arena komme.

Danke für die Hilfe!!
Grüße Mirko
#

Hessenpower schrieb:
Hallo Mirco,

Asche über unser Haupt.

Hier die Öffnungszeiten des Eintracht-Kartenservice:

09.00 - 17.00 Uhr
(Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr
(Sa.)
Dienstags und an Samstag Heimspieltagen geschlossen!!!
Bei Heimspielen unter der Woche bis 15:00 Uhr geöffnet.

Also kannst Du morgen dort anrufen!

Der erste normale mensch!
#
ey, jetzt mal ohne scheiß, ihr seid ja mal so die penner. Da will man mal eine frage beantwortet haben und was kommt dann...
#
jetzt mal ohne scheiß, kann ich da morgen anrufen oder nicht?
#
nein, weil ich schüler bin. Also kann ich da morgen anrufen?
#
und warum nicht morgen??
#

kasi1981 schrieb:

einfach versuchen zu bestellen oder mal bei der eintracht anrufen

Wie lautet denn die Telefonnummer von der Eintracht?
#

B1rke schrieb:
Es sollten nach Ablauf der Frist noch genügend Stehkarten vorhanden sein. Am Tag des Schalke Spieles gabs es Mittags noch hunderte von Tickets.. von daher denk ich mal, dass das diesmal ähnlich sein wird

und wo bekomm ich die???
#
Hallo,

ab morgen startet ja der Verkauf von den Pokalspielkarten Frankfurt- Nürnberg. Werden da auch die Stehplatzkarten, die bei BuLi spielen nie angeboten werden, online auf dieser seite angeboten?
Und kann man ca. sagen ab wann es die Karten gibt???(wieviel uhr?)

Danke für die Hilfe!
#
@ Koi

Stimmt, wir wollen ja nicht, das er Selbstmord begeht.
#
@ brady

Was hast du eigentlich für ein problem, du mensch mit einem mini penis....
#
geil, danke, dann weiss ich ja jetzt, was ich zu weihnachten will!
Karten für
Eintracht- hertha
Eintracht- HSV
Eintracht- Bremen
#
noch eine frage:

Hat man für die 33 euro Karte hinter dem tor eine gute sicht auf das spielfeld????