Mirscho
65795
#
MrBoccia
Honk des Tages, 28.02.16: Mirscho
Die offizielle Honk-Rangliste:
1.Platz: Mirscho (224)
2.Platz. Xy_Aeppelwoi (211)
3.Platz: WurstBlinker (203)
4. Platz: clakir (191)
5. Platz: Mainhattener (181)
6. Platz: Denis (124)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: Flips_92 (62)
11. Platz: SGE_Werner (55)
12. Platz: SGE.Domi (53)
13. Platz: Tom66 (50)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
17. Platz: RehFuxx (34)
19. Platz: Enkheimer_Adler (32)
20. Platz: axel-chemnitz (29)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlergeorge (3)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
AGHGA (3)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (4)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (3)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (7)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
Die offizielle Honk-Rangliste:
1.Platz: Mirscho (224)
2.Platz. Xy_Aeppelwoi (211)
3.Platz: WurstBlinker (203)
4. Platz: clakir (191)
5. Platz: Mainhattener (181)
6. Platz: Denis (124)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: Flips_92 (62)
11. Platz: SGE_Werner (55)
12. Platz: SGE.Domi (53)
13. Platz: Tom66 (50)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
17. Platz: RehFuxx (34)
19. Platz: Enkheimer_Adler (32)
20. Platz: axel-chemnitz (29)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlergeorge (3)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
AGHGA (3)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (4)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (3)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (7)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77079928/bundesliga-heute-endet-ein-ganz-verrueckter-spieltag.html
Darum ist der Bundesliga-Spielplan so durcheinander
Heute steht im früheren Waldstadion eine Spätschicht an. Um 19.30 Uhr treffen Eintracht Frankfurt und der FC Schalke 04 aufeinander. Sonntag halb acht - diese Anstoßzeit gab es in über 52 Jahren Bundesliga noch nie. Ebenfalls ein Novum: Es finden insgesamt vier Partien statt. Sonst sind am Sonntag zwei üblich, in Ausnahmefällen drei.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77079928/bundesliga-heute-endet-ein-ganz-verrueckter-spieltag.html
Darum ist der Bundesliga-Spielplan so durcheinander
Heute steht im früheren Waldstadion eine Spätschicht an. Um 19.30 Uhr treffen Eintracht Frankfurt und der FC Schalke 04 aufeinander. Sonntag halb acht - diese Anstoßzeit gab es in über 52 Jahren Bundesliga noch nie. Ebenfalls ein Novum: Es finden insgesamt vier Partien statt. Sonst sind am Sonntag zwei üblich, in Ausnahmefällen drei.
Gibt glaube ich aktuell andere Probleme als sich über SGE4Ever Verlinkungen aufzuregen.
Mirscho schrieb:Mainhattener schrieb:
Gibt glaube ich aktuell andere Probleme als sich über SGE4Ever Verlinkungen aufzuregen.
mittelkreis schrieb:Sorry für die Sprachvehler....
Bin eigentlich stolz frauf dass Interesse in Richtung Forum - m.M.n. wieder neu-mitaktiviert zu haben/dürfen. Und NICHTS war mir wichtiger im ureigensten Sinne zu wirken um nachher - für mich - sagen zu können, es war für die Jungsl, aber leider haben EIIGE es nicht verstanden?
Dem Vorstand sei ein Trullala...
Mirscho schrieb:Der Ettikette wegen darf nicht unerwähnt bleiben,neben den Geburtsfehlern gibt es auch noch die Orientierungs,- undmittelkreis schrieb:
Sorry für die Sprachvehler
...und Rechtschreibfehler.
Wei .-terlleit .--- ,,ungs feh---ler...---
SZ
http://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-schalke-uhr-kraenkende-aversionen-1.2881545
Kränkende Aversionen
Das Spiel gegen Schalke wird für die Eintracht auch eines gegen die schlechte Laune auf der Tribüne, die auch Trainer Armin Veh beschäftigt: "Ich bin ja kein eiskalter Engel."
http://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-schalke-uhr-kraenkende-aversionen-1.2881545
Kränkende Aversionen
Das Spiel gegen Schalke wird für die Eintracht auch eines gegen die schlechte Laune auf der Tribüne, die auch Trainer Armin Veh beschäftigt: "Ich bin ja kein eiskalter Engel."
SGE4EVER
http://www.sge4ever.de/zum-abschluss-des-23-spieltages-eintracht-frankfurt-trifft-auf-schalke-04/
Zum Abschluss des 23. Spieltages: Eintracht Frankfurt trifft auf Schalke 04
Am 23. Spieltag bestreitet die Frankfurter Eintracht eine richtungsweisende und schwere Partie gegen Revierclub Schalke 04. Die SGE steht immer mehr unter Zugzwang und ist eigentlich auf einen dreifachen Punktgewinn angewiesen, da der Abstand auf die direkten Abstiegsränge durch den Sieg von Hannover in Stuttgart weiter geschrumpft ist.
http://www.sge4ever.de/zum-abschluss-des-23-spieltages-eintracht-frankfurt-trifft-auf-schalke-04/
Zum Abschluss des 23. Spieltages: Eintracht Frankfurt trifft auf Schalke 04
Am 23. Spieltag bestreitet die Frankfurter Eintracht eine richtungsweisende und schwere Partie gegen Revierclub Schalke 04. Die SGE steht immer mehr unter Zugzwang und ist eigentlich auf einen dreifachen Punktgewinn angewiesen, da der Abstand auf die direkten Abstiegsränge durch den Sieg von Hannover in Stuttgart weiter geschrumpft ist.
etienneone schrieb:Gehts noch?
Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Ich versuche dazu beizutragen, das dieses Forum wieder funktioniert, was solche Leute wie du, kaputt getreten haben!
Mirscho schrieb:Ich kann es auch sein lassen - dann machst du ab Montag das SaW!Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Gehts noch?
Ich versuche dazu beizutragen, das dieses Forum wieder funktioniert, was solche Leute wie du, kaputt getreten haben!
SaW heißt Schwarz auf Weiß - Pressefreiheit. Das muß ich wohl hier niemanden erklären, oder?
Mirscho schrieb:Bin auch noch da, aber erkläre mich solidarisch mit Dir. Wo kämen wir denn hin wenn jeder in einem offiziellen Forum seine Meinung äußern düfte?
Ich kann es auch sein lassen - dann machst du ab Montag das SaW!
SaW heißt Schwarz auf Weiß - Pressefreiheit. Das muß ich wohl hier niemanden erklären, oder?
Ich bin da bei Boccia. Eure Seite hat zu 95% keine journalistische Eigenleistung. Ihr schreibt einfach nur ab und das auch noch meistens mit nem Tag Verspätung.
Warum sollte man was gegen euch persönlich haben? Ich bin froh um jede Seite, die mir neue Einblicke zum Thema Eintracht gewährt. Ihr gehört nicht dazu. Wenn ihr dieses Standing haben wollt, dann müsst ihr ne Schippe drauflegen.
Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Das SaW stand mal für Klasse statt Masse. Da konnte man sicher reinklicken und alleine anhand der Antworten sehen, dass sich wichtiges getan hat um die Eintracht. Das ist nun leider nicht mehr so...
Warum sollte man was gegen euch persönlich haben? Ich bin froh um jede Seite, die mir neue Einblicke zum Thema Eintracht gewährt. Ihr gehört nicht dazu. Wenn ihr dieses Standing haben wollt, dann müsst ihr ne Schippe drauflegen.
Das SaW stand mal für Klasse statt Masse. Da konnte man sicher reinklicken und alleine anhand der Antworten sehen, dass sich wichtiges getan hat um die Eintracht. Das ist nun leider nicht mehr so...
etienneone schrieb:Gehts noch?
Mirscho schrieb:Ich kann es auch sein lassen - dann machst du ab Montag das SaW!Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Gehts noch?
LeJour29 schrieb:Dann müssen wir selbst eben auch mal Fahrt aufnehmen... mit einem Sieg morgen könnten wir einen Riesensprung machen und mit DA gleichziehen. Das muß doch eine Mega-Motivation sein für die Mannschaft. Schalke ist zur Zeit auch nicht grade in Top-Form, die kann man durchaus schlagen.
Die Ergebnisse heute machen es aber auch nicht leichter. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wollen wir mal hoffen, dass da unten jetzt nicht noch einige Fahrt aufnehmen, denn dann wird es richtig kribbelig. Was eine besch*****e Saison.
Kein rumgejammere, sondern rausgehen und den Rasen umpflügen!!!
Diegito schrieb:So siehts aus! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dann müssen wir selbst eben auch mal Fahrt aufnehmen... mit einem Sieg morgen könnten wir einen Riesensprung machen und mit DA gleichziehen. Das muß doch eine Mega-Motivation sein für die Mannschaft. Schalke ist zur Zeit auch nicht grade in Top-Form, die kann man durchaus schlagen.
Kein rumgejammere, sondern rausgehen und den Rasen umpflügen!!!
Samstag, 13.45 Uhr
West Ham United - AFC Sunderland 1:0
Samstag, 16.00 Uhr
Leicester City - Norwich City
FC Southampton - FC Chelsea
Stoke City - Aston Villa
FC Watford - AFC Bournemouth
FC Liverpool - FC Everton abgesagt
Newcastle United - Manchester City abgesagt
Samstag, 18.30 Uhr
West Bromwich Albion - Crystal Palace
Sonntag, 15.05 Uhr
Manchester United - FC Arsenal
Tottenham Hotspur - Swansea City
West Ham United - AFC Sunderland 1:0
Samstag, 16.00 Uhr
Leicester City - Norwich City
FC Southampton - FC Chelsea
Stoke City - Aston Villa
FC Watford - AFC Bournemouth
FC Liverpool - FC Everton abgesagt
Newcastle United - Manchester City abgesagt
Samstag, 18.30 Uhr
West Bromwich Albion - Crystal Palace
Sonntag, 15.05 Uhr
Manchester United - FC Arsenal
Tottenham Hotspur - Swansea City
Hallo MrBoccia,
wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.
Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.
So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Vehs vermeintlicher Wechsel zu Schalke schockt die Eintracht"
"Veh: „Eintracht Frankfurt hat einfach geile Fans!“"
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"
Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.
Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.
Grüße
Die Redaktion von SGE4EVER.de
wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.
Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.
So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"
Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.
Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.
Grüße
SGE4EVER.de schrieb:Danke schön, das müßte sitzen!
Hallo MrBoccia,
Daher zum Verständnis:
Grüße
Gelöschter Benutzer
Da sitzt überhaupt nichts. Vielmehr kann man das in 2 Sätzen komplett auseinander nehmen.
1. Laut eigenem Impressum ist es eine Fanseite (Zitat: "Diese Homepage soll der Kommunikation unter den Fans dienen, die Verbundenheit zum Verein Eintracht Frankfurt ausdrücken und die Fans stets auf dem aktuellsten Stand über „ihren“ Verein halten".
2. Es gibt daher keinen Unterschied zu gewissen anderen kommerziellen Seiten.
Mir ist es egal, ob das im SAW ist. Es gibt bloß keinen Grund für die sauer aufstoßende Ungleichbehandlung von Gleichem. Deswegen würde ich das entsprechend einfach immer melden, solange das so gepostet wird. Die ewige Diskussion darüber bringt aber tatsächlich gar nicht weiter.
1. Laut eigenem Impressum ist es eine Fanseite (Zitat: "Diese Homepage soll der Kommunikation unter den Fans dienen, die Verbundenheit zum Verein Eintracht Frankfurt ausdrücken und die Fans stets auf dem aktuellsten Stand über „ihren“ Verein halten".
2. Es gibt daher keinen Unterschied zu gewissen anderen kommerziellen Seiten.
Mir ist es egal, ob das im SAW ist. Es gibt bloß keinen Grund für die sauer aufstoßende Ungleichbehandlung von Gleichem. Deswegen würde ich das entsprechend einfach immer melden, solange das so gepostet wird. Die ewige Diskussion darüber bringt aber tatsächlich gar nicht weiter.