>

BL - 23.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bay.München
Hamburger SV . FC Ingolstadt
VfB Stuttgart . Hannover 96
Werder Bremen - Darmstadt 98


Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - B.M'gladbach

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hoffenheim
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen


Sonntag, 19.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Schalke
#
Spieltag 23., bisher Punkte!

Hahhaaa, ich habe die Aufzählkorrektur vergagaeiert!
#
Köln hat angeblich schon wieder einen Handelfmeter verweigert bekommen. Die FAZ hat die Aussage von Schmadtke übernommen und deren Heimstätte als größte deutsche Handball-Arena betitelt. Also irgendwie ist das nicht mehr normal wie einseitig da teils gepfiffen wird. Da kann mir kein Mensch erzählen, dass sich das ausgleichen soll
#
Köln hätte in der Tat einen glasklaren HE bekommen müßen!
#
Wobei Hertha neben Köln zu den am meisten benachteiligten Teams gehören diese Saison laut wahretabelle. Wäre die wahretabelle wirklich die wahre... Dann wären wir zwar 16. , aber Hoffenheim und Hannover schon abgestiegen. Schön wärs.

So heute hoffe ich auf nen Sieg von Stuttgart zwangsweise, wobei da mir ein Remis auch nicht Kopfschmerzen bereitet. Die anderen beiden Duelle bitte gleich Remis. Bayern ist mir wurst.
#
Laut dem Tabellenrechner steigt bei mir Hannover und Bremen direkt ab, wir müssen über die Relegation gehen.

Das Stuttgart jetzt sogar schon wieder an den EL Plätzen schnuppert ist schone krasse Nummer. Wobei die auch wirklich ne gute Mannschaft haben.
#
Hannover und Bremen zeitgleich mit Toren und schon gehts es runter mit uns...
#
So langsam wird es enger!
#
Plane schon mal das Relespiel gegen Nürnberg.
#
Plane schon mal das Relespiel gegen Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:

Plane schon mal das Relespiel gegen Nürnberg.

Du willst dir das Spiel der Hopps anschauen? Ich halte es dann mit Nürnberg.
#
Laut dem Tabellenrechner steigt bei mir Hannover und Bremen direkt ab, wir müssen über die Relegation gehen.

Das Stuttgart jetzt sogar schon wieder an den EL Plätzen schnuppert ist schone krasse Nummer. Wobei die auch wirklich ne gute Mannschaft haben.
#
anno-nym schrieb:

Laut dem Tabellenrechner steigt bei mir Hannover und Bremen direkt ab, wir müssen über die Relegation gehen.


Das Stuttgart jetzt sogar schon wieder an den EL Plätzen schnuppert ist schone krasse Nummer. Wobei die auch wirklich ne gute Mannschaft haben.

Die Stuttgarter haben auch einen Trainer mit einem Plan.
#
So jetzt bitte alles abpfeifen
#
Wenn Mainz morgen gewinnt, könnten sie sogar 4. werden. Schlimm. Hertha in der CL und Mainz in der CL-Quali und wir steigen ab.

Immerhin stimmen die Spielergebnisse heute. Aber das darf ich nicht so laut sagen...
#
Jetzt führt 96
#
Darmstadt
#
... 98 auch.
#
Sulu für Onkel.
#
Darmstadt
#
SGE_Werner schrieb:

Darmstadt

und gleich kommt wieder einer ums Eck und erzählt, dass die in Spanien noch ohne Punkt wären
#
Wenns so bleibt und wir morgen gewinnen, wäre das ein Riesenschritt, wenn Hoffenheim nicht in Dortmund eine Überraschung packt.

Aber leider...
#
2:2 in Bremen


Teilen