>

mischel

9228

#
Kroisos Pennonen
#
Micky Maus
#
Muttermal
#
Zum Feiertag einen Lambig - Fine Bretagne  / Étoile auf die Völkerverständigung!  🇩🇪🍏🇫🇷
#
Wundersame Fischvermehrung
#
Ich hatte einen coolen Franz-Lehrer an der Gesamtschule, der viel von der Schönheit des Landes und den kulinarischen Spezialitäten erzählte und weniger von der Grammatik. Bei einem Kursausflug nach Straßburg hatte jede/r Schüler/in die Aufgabe, in einem Restaurant etwas zu essen und zu trinken zu bestellen und in einem Laden bzw. auf dem Markt einzukaufen (und dabei natürlich auch mit dem Verkaufspersonal zu reden). Also das, was man im Alltag in einer fremden Sprache wirklich braucht.
Mischel, man könnte fast vermuten, wir hätten denselben Lehrer gehabt, wenn ich dich hier so lese.
#
Fantastisch schrieb:

Mischel, man könnte fast vermuten, wir hätten denselben Lehrer gehabt, wenn ich dich hier so lese.

Meine Französischlehrerin und Klassenlehrerin war mit Abstand das attraktivste weibliche Lebewesen an der bayerischen Knaben-Schule, welche ich 1977 besuchte.  
Schwarze Haare, Bob-Haarschnitt, betörende Parfums, gut geschminkt, immer im Kostüm (Rock-Anzug) gekleidet und nebenbei noch Lehrerin für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, sprach perfektes Hochdeutsch und Französisch, stammte aus Münsterland und wurde durch Hochzeit ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen.  
Ach ja, nett war sie auch noch!
#
Fiffis Hechtsprung
#
Hundepool
#
Danke dir
#
Knueller schrieb:

Danke dir

"Sehr gerne!"
#
mischel schrieb:

Royal Breakfast Tee (mit etwas Milch)

Den aus London? Hat mir mal n Bekannter mitgebracht. Ein Genuss und der Unterschied zu den hier angebotenen Sorten ist enorm.
Tasse hin oder her.
#
salbe1959 schrieb:

Den aus London? Hat mir mal n Bekannter mitgebracht. Ein Genuss und der Unterschied zu den hier angebotenen Sorten ist enorm.

Nöö!
Den von Tee-Gschwendner!
#
Lederimitat (aus Apfeltrester, vegan)
#
Medikamentenbeschaffung
#
Royal Breakfast Tee (mit etwas Milch)
#
Duplo
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

With Wingenbach it would be lawn chess, but nobody here wants that

Der Mexikoadler offenbart seinen Zweitnick.
Surprise, surprise

Solo hay un aguila de México…
#
¡Exactamente!
#
Fässla? - Beste  Wahl!

Tipp:
- Fränkischer Sauerbraten
- Schäuferla
- Warmer Bratwurstsalat

und das Pilsner dazu!
#