> Deutsche Bank

mischel

9874

#
mischel schrieb:

Hallo SGE_Werner,
für wen machst du das denn alles?


Naja, paar mag es vllt. interessieren. Ich will zudem in Übung bleiben. Ich kann ja auch künftig bei jedem Schiri-Thread Kall mei Drobbe schreiben.
#
Das ist dann sozusagen dein "Running Gag"?
#
Hallo SGE_Werner,
für wen machst du das denn alles?
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
, dass die Regentschaft des korrupten Faschisten und Putin-Verehrers in Ungarn ein Ende hat.
#
#
Eigentlich absolut vorhersehbar wie dieses Spiel ausgeht.  
#
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
#
Kall mei Drobbe!
#
Wenn der Trump die Dänen on top nimmt, kann er von mir aus übrigens Grönland gerne haben.
#