>
Splash
Profile square

mischel

8114

#
Vor Jahren habe ich Senf selbst hergestellt. Überraschend einfach ist die Grundzubereitung! Extrem schwierig war die Würzung. Aus diesem Grund gab es dann auch keine weiteren Versuche mehr.
https://mustardmaker.com/de/senf-selber-machen/senf-grundrezepte/
#
Nein 🙆
#
Achtung Spoiler: Fechenheim bekommt einen neuen S-Bahn-Bahnhof "geschenkt"!
#
Zum Glück ist dies ein Forum und jeder darf eine eigene Meinung haben. Warum man sich, egal welche Meinung man hat, sich als Besser Fan oder Schlechter Fan benannt wird, werde ich nie verstehen.
Wir sind alle Fans vom gleichen Verein. Ende Peng. Keiner steht über dem anderen, weil er anders denkt und Dinge ausspricht, als andere. Oder weil er bei jedem Spiel im Estadio ist oder weil er schon 100 Jahre dabei ist oder neu dazugekommen ist. Kelle nah.....

Reißen wir uns alle Mal ein wenig am Riemen.
#
#
Die 21 Stunden von München (Film)
#
Lese gerade eine Biographie über J. Robert Oppenheimer, sein Vater stammte aus Hanau.

Kleines Augenzwinkern der Geschichte, dass in den 80ern Hanau und die dortigen "Atomfabriken" (Nukem etc.) in die Schlagzeilen kamen.
#


Fantastisch schrieb:

Lese gerade eine Biographie über J. Robert Oppenheimer, sein Vater stammte aus Hanau.

Kleines Augenzwinkern der Geschichte, dass in den 80ern Hanau und die dortigen "Atomfabriken" (Nukem etc.) in die Schlagzeilen kamen.

Für diese Drecksläden Nukem und Alkem hätte ich und ein anderer Student in einem Studentenjob zu dieser Zeit Büromöbel anliefern und aufbauen sollen. Nach Besichtigung der räumlichen Gegebenheiten habe ich von mir aus, nach Rücksprache mit meinem Kollegen (Student der Verfahrenstechnik) die Anlieferung verweigert. Den Job mussten dann zwei andere (unwissende) Lieferanten eine Woche später durchführen.
#
Assam Brahmaputra Malty (mit einem "Spruuz" Milch)
#
18 jewels swiss made
#
16 Ventiler
#
Vierzehnheiligen
#
Dafür hat Hanau leere Biergläser!
#
Landroval schrieb:

Dafür hat Hanau leere Biergläser!

Weil die Hanauer aus der Flasche trinken?
#
Calvados Zimmertemperatur
#
franzzufuss schrieb:

Calvados Zimmertemperatur

Sehr schön!
#
Landroval schrieb:

Hanau ist die schönste Stadt der Welt!


Und Mainz hat die beste Community der Welt
#
Und Mainz hat die beste Community der Welt
[/quote]

Und die größten Weingläser!
#
Ouzo 12
#
Zehntscheune
#
Acht ung
#
Teil 6
#
Martin Sonneborn
#
z. T. betrübt!
#
Günther Jauch
#
Interessant waren auch die Deutsch-Amerikanischen Volksfeste, wenn es zu "Reibereien" kam und die MP anrückte. Da wurde nicht lange gefackelt und gefragt, was passiert ist. Da kam der Knüppel aus dem Sack und vermutlich erst in der Kaserne wurde das ausdiskutiert. Daran muss ich ab und an denken, wenn die Polizei in den Stadien angegriffen wird und sich zaghaft mit etwas Pfefferspray zur Wehr setzt.
#
Oh ja, da gings zur Sache. Ich erinnere mich aber auch noch an die Black-Disco in Erlensee und später die großen Salsa-Tanzfeste, welche dann im Forum der Nordweststadt abgehalten wurde. Diese Parties waren ganz entspannt und gesittet. Da war ich ab und an mit einem Freund, der in der PX Hanau und Aschaffenburg arbeitete vor Ort! Legendär