mischel
9874
mischel schrieb:
Hallo SGE_Werner,
für wen machst du das denn alles?
Naja, paar mag es vllt. interessieren. Ich will zudem in Übung bleiben. Ich kann ja auch künftig bei jedem Schiri-Thread Kall mei Drobbe schreiben.
Gute Güte!
mischel schrieb:
Kall mei Drobbe!
Sind die net langsam emol all?
Gute Güte!
, dass die Regentschaft des korrupten Faschisten und Putin-Verehrers in Ungarn ein Ende hat.
Eigentlich absolut vorhersehbar wie dieses Spiel ausgeht.
Harald Großkopf: Synthesist
https://www.youtube.com/watch?v=g1It-MkYodM&list=RDg1It-MkYodM&start_radio=1
https://www.youtube.com/watch?v=g1It-MkYodM&list=RDg1It-MkYodM&start_radio=1
Naja, paar mag es vllt. interessieren. Ich will zudem in Übung bleiben. Ich kann ja auch künftig bei jedem Schiri-Thread Kall mei Drobbe schreiben.