>

mischel

9228

#
Sortenreiner Apfelwein 🍎
#
Käfer Cabrio
#
Sounddesign
#
The Doors
#
Willi
#
Endlich wieder gefunden:

Schönramer Pils / 0,33 L
#
mischel schrieb:

Hast Du die Gurken "vergurkt"? 🥒

Nein, dieses Jahr nicht. Sie waren schlichtweg fertig. Aber!  Aus drei Pflanzen ca. 87 Exemplare, davon fünf angenagte, ist doch ein üppiger Ertrag. Bei der Invasion von Schnecken in diesem Jahr..
#
Super
#
Sauerkraut
#
Gurken aus dem Gewächshaus entfernt. Dadurch entstand mehr Platz, als habe ich die Chillibehälter auf mehr Abstand gerückt. Mehr Sonne, mehr Ertrag, ...mehr Reibach.
#
Hast Du die Gurken "vergurkt"? 🥒
#
Vesperbrett
#
USA  leider ein deutlich härteres Kaliber als Australien.
Unglücklich die Gegentore.
Und unerträglich diese hysterisch kreischenden Selbstinszenierungs-Eventies im Publikum, auf die die Kamera  gefühlt stundenlang draufhält. Kann einer dem Bildregisseur mal  sagen dass das kein echter  Fußballfan sehen will?
Nix Neues, ich weiß,  aber so schlimm und peinlich  wie bei diesem Olympia war es noch nie. Auch bei einigen anderen Disziplinen.
F.ck, und jetzt das saudoofe Dritte.!  Macht echt keinen Spaß heute.
#
Ich kann diese Kritik an den Kamera-Eventies nur unterstreichen. Aber das fußballerische Niveau ist, vor allem offensiv, auch stark gewöhnungsbedürftig!  😳
#
Feuchte Träume
#
mischel schrieb:

Da ich nicht so betucht bin, kann ich. nicht zu einer Zweit- oder Drittküche tendieren. Aber ich habe einen Kühlschrank im Gartenhäuschen, den ich gerne bestücke und bei Bedarf leere.
Dann setze ich mich an meine,  aus einem fränkischen Biergarten auf Umwegen übernommene Sitzgarnitur und warte aktuell auf ein Regenende. 🏡

Das hat Stil. Erinnert ein wenig an Patrick Folkerts, der einen großen alten Kühlschrank zur Superminibar ausgebaut hat. Auf Events aller Art sitzt er drinnen bei verschlossener Tür. Öffnet jemand von außen ist das Staunen nicht schlecht, den Barkeeper gleich mit anzutreffen. Das Ding verfügt über einen Kronleuchter, Klappaschenbecher etc. und natürlich nicht zu knapp über Stöffsche zum Mixen von Cocktails https://www.abendblatt.de/hamburg/article236052369/ein-kuenstler-wird-zum-barkeeper-mit-besonderer-idee-besonderer-beruf-hamburg-kunst.html

#
adlerkadabra schrieb:

Das hat Stil. Erinnert ein wenig an Patrick Folkerts, der einen großen alten Kühlschrank zur Superminibar ausgebaut hat. Auf Events aller Art sitzt er drinnen bei verschlossener Tür. Öffnet jemand von außen ist das Staunen nicht schlecht, den Barkeeper gleich mit anzutreffen. Das Ding verfügt über einen Kronleuchter, Klappaschenbecher etc. und natürlich nicht zu knapp über Stöffsche zum Mixen von Cocktails

Solche "echte" Weltverbesserer mag ich! 🤹🏻‍♂️
#
Kesselstadt
#
mischel schrieb:

Bran Pflaumen Brandy (aus Rumänien) 🫐

Côte-du-Rhône.

(Sachemal, Kolleesch mischel: täusch ich mich, oder gibts da eine gewisse Tendenz zur Dritthausbar? Ich mein ja nur, las heute die Äußerung eines bekannten Architekten. der in betuchten Kreisen die Tendenz zur Zweitküche festgestellt hat, vor allem in Indien: beide riesengroß, die eine fürs Kochpersonal, die andere, immer piekfein und nobel komplettausgestattet, nur zum Zeigen für die Gäste.)
#
Da ich nicht so betucht bin, kann ich. nicht zu einer Zweit- oder Drittküche tendieren. Aber ich habe einen Kühlschrank im Gartenhäuschen, den ich gerne bestücke und bei Bedarf leere.
Dann setze ich mich an meine,  aus einem fränkischen Biergarten auf Umwegen übernommene Sitzgarnitur und warte aktuell auf ein Regenende. 🏡
#
Endspiele des 7er-Rugby in Paris gucken 🏉
#
Bran Pflaumen Brandy (aus Rumänien) 🫐
#
Backtradition
#
Night on Earth
#
Mein Patenname kommt auf ein Schild neben das Gehege. Ich habe keinen Namen für ein Tier, denn es ist die Patenschaft für ein Tier aus der Familie, also kein individualisiertes.
Aber ich werde es  liebevoll "Toni" taufen. Aus Gründen und geschlechtsneutral wäre der Name auch.