>

mischel

9260

#
Elefantenvorhaut
#
ΜΕΤΟΧΙ Χρωμίτσας- 2012
(Metochi Chromitsa)
#
Gay Kingdom
#
Diego
#
"Argentinchen"
#
Gang-Bang ist was anderes.
Du meinst vermutlich Bukkake!
#
Cabrio Käfer
#
Cabriolet
#
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Getränke..."
Nix Bibliothek - ich bevorzuge eBooks
#
duc1880 schrieb:

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Getränke..."

#
Hochwasser
#
Crown Royal Northern Harvest Rye
#
"Vornehm geht die Welt..."
Klingt nach Kaminfeuer in der Bibliothek!
#
Pink Floyd - Seamus
https://youtu.be/k3u5E8XKPjg
#
Der "Springer"
#
2:0
#
WurstBlinker schrieb:

2:0

Gratulation!
#
Ulla Meinecke - Die Tänzerin
https://youtu.be/ILeiGUM5wbg
#
Ouzo Plomari
#
Dresden
#
Cyrillar schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!

Schauen wir uns das Jahr 2017 an:

Dosen - Sge 3:0 (1 rote Karte)
Schalke - SGE 0:1
SGE - Darmstadt 2:0
Leverkusen - SGE 3:0
Sge - Ingolstandt 0:2 (1 rote Karte)
Berlin - SGE 2:0 (1 rote Karte)

Was schmerzt, sind 3 rote Karten! Drei ausgeschrieben! Dazu haben wir die letzten 3 spiele kein Tor geschossen, aber 7 kassiert! Dazu haben wir in 6 spielen 10 Tore kassiert!

Das ist zum Teil einfach Kovac schuld! Durch sein ewiges Geplänkel davon, das die Karten zum Teil unberechtigt sind, gibt er ihnen den freifahrtschein zum foulen! Er sollte seinemmannschaft mal wieder disziplinieren und ihnen ein wenig Verstand einprügeln!

Dazu die Aufstellung, was stellt Kovac da bitte immer wieder auf? Heute allgemein sefe aufzustellen, nachdem Spiel gegen Ingolstadt, grenzt an Wahnsinn! Dann hat man gemerkt, das sefe einfach nichts kann und keine Lust mehr hat! Ich hätte ihn längst ausgewechselt und mal Meier oder Hrgota eingewechselt! Wenn mal ne Flanke kam, hätte die wenigstens halbwegs die Chance gehabt, diese zu erreichen!

Dann die fällige Kaltschnäuzigkeit! Keiner von uns trifft, keiner drückt oder trifft mal das Tor! Was trainiert Kovac? Uns ist das Kombinationsspiel abhanden gekommen, uns ist die Offensive abhanden gekommen und auch die Defensive!

So langsam geht mein Kredit flöten, was die Mannschaft sich erspielt hat! Die sollen mal wieder klar kommen und sich den ***** aufreißen!

Genau, Kovac raus sollen die werfen der Vorstand

Man merkt das die Trolle lange leiden mussten

Wir hatten Mittags noch darüber geschrieben...Was für Lappen plötzlich Auftauchen!

Armselig
#
Steinat1975 schrieb:

Was für Lappen plötzlich Auftauchen!

Armselig

#
mittelbucher schrieb:

Rio Reiser - Der Traum ist aus.

Ein echter Schatz!
Danke

#
Ouzo